Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätologie St.Pölten
Naja, dann hab ich mich vl verschaut wegen den Gebühren, aber is jetzt egal stimmtWink

Also ich wohne privat in Wien. Ich wills eigentlich wirklich mit pendeln versuchen, weil ich aus meiner wohnung in wien (und von meinem freund und freunden) nicht wegziehen will...
ich wohn in der nähe von st.pölten und pendel auch jeden tag nach wien, is wirklich nicht schlimm. mitm ice fahrst vl 30 minuten. is zwar gewöhnungsbedürftig aber man kann ja daweil lernen oder so Big Grin
Ok dann bin ich ja etwas beruhigt wegen dem pendelnBig Grin naja im zug lernen, in der theorie sicha eine gute idee...hihi...in der praxis schlaf ich meistens ein^^
Hab ihr schon was bekommen, ein nächstes Schreiben oder so??
Bin auch im Campus Domus Wink
Was ich noch fragen wollte... wie viele stunden muss der Erste Hilfe Kurs haben 16 oder?
Bin auch im Campus Domus Wink
Was ich noch fragen wollte... wie viele stunden muss der Erste Hilfe Kurs haben 16 oder?
Is ja geil Big Grin

Also i mach an 16 Stunden Kurs..hab i mal irgendwo glesen, dass ma so einen brauchen!
Aber i glaub wir müssten eh in den nächsten 2 Wochen mal a Schreiben bekommen, wo des alles drinsteht!

Bin scho voi gspaunt Smile
Wer von euch wird denn den Erste Hilfe Kurs machen an der Fh?
lg steffi
@Steffi: Wann is denn der Erste Hilfe Kurs? Da is ja kein Datum dabei gstanden oder? Sonst würd ich ihn schon dort machen!
Habts ihr schon ein Schreiben oder irgendwas bekommen nachdem ihr den Vertrag zurückgeschickt habt?

Oder woher wissts ihr das mit dem Erste Hilfe Kurs?
Ja gestern ist ein Brief gekommen mit dem ganzen Infomaterial! Hast du nix bekommen?
Nein! Mist, hoffentlich ist da nichts schiefgelaufen...*angst* Muss am Montag gleich anrufen...
wo und wie macht ihr die gesundenuntersuchung? kann man das beim hausarzt ansuchen oder auch einfach in wien zb ins akh gehn und sagen, dass man das braucht?
Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FH Campus Wien Diätologie Yasemine 29 26.854 30.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: 1246871
30Sad heute diätologie aufnahmetest cornelia27 149 95.699 12.01.2013, 18:00
Letzter Beitrag: Yasemine
  Praktikum Diätologie *Alessa* 9 8.294 28.04.2011, 08:39
Letzter Beitrag: enii
  FH Wien Diätologie meltschki 1 3.809 01.04.2009, 17:47
Letzter Beitrag: Silverwhirl
  Diätologie - FH Campus Wien hani 8 12.492 27.03.2009, 10:58