Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung während des Lebenszyklus
finds auch komisch. die diätetikprüfungen wurden schon korrigiert - da wo es sowieso im sommer keinen prüfungstermin gibt aber bei uns sind die 4 wochen schon um und immer noch nix. hoffentlich wirkt sich das wenigstens positiv auf die noten aus.lg
Kann mir jemand Prüfungstipps geben?
Leider nicht geschafft und in ein paar Tagen ist ja schon der nächste Termin...
Danke für jede Info!
referenzwerte muss man alle gut können. oder referenzwerte unter den verschiedenen personengruppen unterscheiden. ist schon länger her, dass ich die prüfung gemacht habe.
war auch negativ und versteht nicht warum. hat vielleicht wer die mitschrift vom letzten semester und würde sie mir geben???? war schon vor einigen semestern in der vo und die aktuelle mitschrift würde mir sehr helfen!!!! würde mich auch erkenntlich zeigen.

bitte per pn melden!!!

danke!!!!

(27.07.2011, 17:50)sabsi schrieb: war auch negativ und versteht nicht warum. hat vielleicht wer die mitschrift vom letzten semester und würde sie mir geben???? war schon vor einigen semestern in der vo und die aktuelle mitschrift würde mir sehr helfen!!!! würde mich auch erkenntlich zeigen.

bitte per pn melden!!!

danke!!!!

wäre auch interessiert!!
wäre auch dankbar für eine aktuelle Mitschrift!
hat wirklich niemand eine aktuelle mitschrift!! bitte per pn melden!!!!

bitteeeeeeeeee. bin echt verzweifelt.

lg
würde mich anschließen. wär wirklich ganz toll, wenn jemand eine aktuelle mitschrift hätte...
danke und lg
hat vielleicht schon wer die noten vom 04.08. !?!?! oder weiss wer wann die noten kommen !!!?
Hätte eine Frage zum Prüfungsmodus: ist das M/C oder mit offenen Fragen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus _Velvet_Kitten_ 0 1.140 30.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus Lisa2704 7 3.302 28.05.2015, 22:39
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk Renol 0 1.557 05.05.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Renol
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk mary 16 7.794 23.11.2014, 16:06
Letzter Beitrag: h0740530
  Fasten während Ramadan Thirteen 0 1.280 02.06.2014, 16:44
Letzter Beitrag: Thirteen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste