Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung und Vorratsschutz VO
aha Smile dankeschön dankesehr Smile
was könnte man eigentlich dann statt gemeinschaftsverpflegung noch dazu machen - hat da wer eine ahnung?! oder ist gemeinschaftsverpflegung eh eine der humaneren prüfungen?
lg
die is total human! gibts eh überall die ausarbeitungen/zusammenfassungen. haben etwa 20 seiten und is vielleicht so viel wie vorratshaltung. ich würds an deiner stelle machen weil sich viel ergänzt und das thema sehr interessant ist.
gut danke für die Info Smile
HALLO!

Hallo!

Ich würde die Prüfung gern machen! Aber ich weiß nicht ob ich das überhaupt machen darf! war die VO mit Anwesenheitsplicht wie bei Gemeinschaftsverpflegung? Ich war weder dort noch für die VO angemeldet. Und woher bekomme ich das Lernmaterial? Bei Mydrive? oder gibt es ein bestimmtes skript zu kaufen?

Ihr würdets mich SEHR helfen! Danke im voraus
GV war ueberhaupt keine Anwesenheitspflicht hab beide Pruefungen gemacht ohne einmal bei der VO gewesen zu sein! Gibts auf mydrive
Hey leute

Macht einer von euch am 14.09 die Vorratshaltung Prüfung ?
Hat es jemand gemacht,wie lange und von welcher zusammenfassung sollte man am besten lernen?
kann jemand Fragen hier posten vielleicht?
Würd mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Lg Fatma
also ich hab wirklich wenig für diese prüfung gelernt und einen 3er bekommen vlt. 3-4 tage oder sowas wenn überhaupt..
gelernt hab ich mit dem file
.doc   Vorratshaltung und Vorratsschutz Zusammenfassung.doc (Größe: 113,5 KB / Downloads: 58)
Vielen Dank für deine Antwort , ich hoff ich schaffs auch :-)
hi fatma, ich mach die prüfung auch am 14. Smile auf der 1. seite hier im thread gibts eine zusammenfassung, ich lern die Smile
hey Smile kann man sich überhaupt noch für die prüfung am mittwoch anmelden?
nein, nicht mehr
kann es sein, dass in der zuletzt geposteten Zusammenfassung ein Fehler ist? Unter Milchsäuregärung steht, dass durch Sauerstoffmangel die Entwicklung von anaeroben Bakterien gehemmt wird.. das müsste aerob heißen, oder?

(btw danke fürs Posten! Damit kann man prima lernen!)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.104 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.850 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.559 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.236 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz mala27 10 3.572 29.05.2012, 11:34
Letzter Beitrag: Ju55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste