Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rammsteinkarten zu vergeben (23. Nov. Wien Stadthalle
Hallo,
bei uns sind leider ein paar Leute abgesprungen und ich habe deswegen noch Karten (4 Stk) für das bereits vollständig ausveraufte Konzert.

Die Karten werden auch einzeln abgegeben.

Preis/Karte: 129 € inkl. Postversand innerhalb Österreichs.

Sollte das Angebot jemand missfallen, dann bitte einfach ignorieren und keine unqualifizierten Kommentare dazu abgeben. Zwingt euch ja keiner 1. das Inserat zu lesen und 2. darauf einzugehen ;-)
also ich finde es schon fast unverschämt dass du dieses post in ALLEN unsren unterforen reinstellst- hätte es nicht gereicht es in das passende unterforum zu posten???
und ich finde es unverschämt, dass angesichts des unfinanzierbaren universitätsbetriebes, eine so überflüssige studienrichtung nicht schon längst ersatzlos gestrichen wurde.
Der Bauch-Beine-Po-Kurs bei Wifi tuts auch...
(22.08.2011, 09:13)doppelhelix schrieb: und ich finde es unverschämt, dass angesichts des unfinanzierbaren universitätsbetriebes, eine so überflüssige studienrichtung nicht schon längst ersatzlos gestrichen wurde.
Der Bauch-Beine-Po-Kurs bei Wifi tuts auch...

ich hoffe dir kauft niemand die karten ab! es hätte gereicht wenn du es z.b unter freizeit gepostet hättest. da hätte sich bestimmt niemand beschwert!

@doppelhelix: akzeptiere kritik u unterlass einfach das zumüllen des forums, ansonsten bist du hier nicht richtig!
Wahrscheinlich sitzt "doppelhelix" den ganzen Tag bei McDoof, bringt 150kg auf die Waage und ist auch sonst keine Schönheit - deswegen wohl der aggressive Unterton gegen unser Studium Wink So sind sie die Neider...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WG-Zimmer in Wien Meidling zu vermieten! gitti 0 1.568 16.06.2013, 12:26
Letzter Beitrag: gitti
  2 Kindergruppenplätze bei den "Uniküken" zu vergeben! kinderbüro 0 1.236 20.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: kinderbüro
  verkaufe 2 karten fùr therme wien! keinnamemehrfrei 0 1.169 25.03.2012, 13:50
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei
  Skripten zu vergeben annanne 0 978 19.01.2012, 09:43
Letzter Beitrag: annanne
  Zugticket Linz(Wels) - Wien günstig abzugeben! jamiroquai 0 1.229 01.10.2011, 16:46
Letzter Beitrag: jamiroquai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste