01.09.2011, 14:25
ja leider und ich würd mir das gerne jetzt schon einteilen! =(
|
Biochem. AT
|
|
01.09.2011, 14:25
ja leider und ich würd mir das gerne jetzt schon einteilen! =(
01.09.2011, 19:58
würd mich auch interessieren..
02.09.2011, 06:59
ich hab den prof. ne e-mail geschrieben und er hat zurückgeschrieben siehe fronter.....aba ich sehe gar nichts auf fronter ich hab jetzt nicht mal mehr die vo biochem. at auf fronter.....kann wer auf fronter mehr sehen als ich????
02.09.2011, 08:35
stimmt,von biochem. at ist nichts mehr zu sehen...
du musst ihm einfach nocheinmal schreiben. ich habe ihn letztes semester auch wegen den terminen für die ue nerven müssen, ich hab mich einfach bei ihm entschuldigt,dass ich ihm schon wieder schreiben muss,hab aber auch gesagt,dass nichts ersichtlich war auf fronter... ich finds halt etwas anstrengend,wenn er immer nur auf fronter hinweist,anstatt vl gleich zu sagen,wann der nächste prüfungstermin ist... lg
02.09.2011, 11:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2011, 11:29 von schmusebear.)
ja das stimmt....ja ich hab ihm eh nochmal geschrieben....
ah er hat mir schon zurückgeschrieben...er hat gsagt wahrscheinlich is die nächste prüfung am 3.november....
Ich verstehe das nicht... wieso redet ihr von Fronter?? Es gibt doch inzw. nur noch Moodle? Mah ich bin verwirrt - kaum ist man mal ein Monat im Ausland muss schon wieder alles anders sein!! Der Prüfungstermin wird doch wohl wahrscheinlich Ende Sept. Anfang Okt. sein, oder nicht? Das nehme ich zumindest an! LG
oops hab erst jetzt das vom schmusebear gelesen. echt, erst der 03. november?? :O ich hab aber gehört es gibt heuer im WS noch übungen!! die wären dann erst nach november?? sehr verwirrend das ganze
Wie nennt man einen Keks, bei Sonnenschein, unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen!
05.09.2011, 08:06
naja die unterlagen waren ja eigentlich immer auf fronter, also eigentlich hat sich da nichts geändert! vllt irr ich mich?
ja die UE sind von 21.11 - 7.12
06.09.2011, 13:55
heißt das man kann in die übungen nur rein wenn man die Biochemische AT-TheoriePrüfung schon vor der Anmeldefrist im Sept. gemacht hat?
06.09.2011, 14:30
also zu mir hat der prof. im april oda juni gsagt das man auf jeden fall nach der prüfung im herbst noch in die übungen reinkommt....aba es kann sich natürlich wieder was geändert haben....
06.09.2011, 14:48
Weiß jemand ob man fix für die Übungen angemeldet ist, wenn man im letzten SS nicht mehr reinkam?
06.09.2011, 14:50
aba es war bei der letzten prüfung auch so....die war knapp vor den übungen und die leute sind auch reingekommen obwohl sie vorher nicht angemeldet waren.....da hat man irgendwie da frau linzer ne e-mail schreiben müssen das sie die leute einträgt oda so....
07.09.2011, 15:05
der professor hat mir zurückgeschrieben das man nach dieser prüfung noch in die übungen reinkommt!
|
|
|