Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
master-inskription
wenn ich also den bakk-abschluss habe, gehts wie weiter???

geh zum referat studienzulassung....was muss ich alles mitbringen?

bin ich dann ab diesem zeitpunkt inskripiert? möchte nämlich danach sofort den öh-beitrag einzahlen, doch im moment werden auf meinem konto noch die studiengebüren gefordert, die ich zahlen müsst wenn ich auch nächstes sem. noch im bakk. studieren würde.

lg
bist du mitn bakk scho fertig?

du muast dich voranmelden fürn master im univis.. und das war nur bis Ende August glaub i möglich..

wie das ist wenn man in der Nachfrist (beim Anmelden) fertig wird.. weiß ich leider nicht.. am besten, du schreibst da studienzulassungsstelle und hoffst , dass kein Massenmail retour kommt Big GrinDD

Du gehst einfach zur Studienzulassung und lässt dich fürn Master inskribieren. Den ÖH-Beitrag kannst du gleich dort zahlen Wink Ab dann scheint im univis "zum Masterstudium zugelassen" auf.
Als ich bei der Zulassung war, brauchte ich ihr keine Unterlagen zeigen, da eh im Univis aufscheint, dass du das Bakk-Studium beendet hast. (Hatte aber mein Abschlusszeugnis usw. zur Sicherheit mit) Und ich musste mich auch nicht online voranmelden.

LG
wenn man ein ew bakk hat und einen ew master machen will muss man sich auch nicht voranmelden. stand in den mails vom wagner genauso drin
dass man sich nicht voranmelden muss, wusste ich dank der zaaaahlreichen e-mails!!!! Tongue

und man muss keine unterlagen mitnehmen? weil auf der studienzulassungs-referat-seite findet man formulare zur master-anmeldung.... aber die brauch ich dann wohl nicht!

und zum öh-beitrag zahlen: es gibt doch ne möglichkeit, gleich mit der bankomat-karte dort zu zahlen, oder?

danke!!!!
ja.. kannst direkt mit bankomat zahlen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Master-Studium berufs-/familienbegleitend gogl 0 2.399 06.09.2018, 09:03
Letzter Beitrag: gogl
  Betreuer Master Thesis SUMMERSUN 1 2.598 01.12.2016, 17:33
Letzter Beitrag: strvew
  master elena 2 2.629 04.07.2015, 21:55
Letzter Beitrag: babaymilla
  Erfahrungsberichte Master Molekulare Ernährung Luki 6 3.607 27.05.2015, 13:45
Letzter Beitrag: ich
  Welche Master-Möglichkeiten nach dem bach Ew Jade93 6 4.729 14.04.2015, 20:26
Letzter Beitrag: joanna_89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste