Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelschemische Übungen
(06.09.2011, 06:46)hedl-dedl schrieb: wird es im sommersemester 2012 einen märz-kurs geben?

heuer gab es einen im april =)
wenn das 2012 auch so ist, würd es mir reichen Wink
(13.09.2011, 17:46)hedl-dedl schrieb: wenn das 2012 auch so ist, würd es mir reichen Wink

hehe...ja...aber verlass dich nicht drauf. ich hab schon von sehr viel leuten gehört, dass sie in die kurse nicht reinkommen sind...!!! =)
meinst du, dass es auch nicht sicher ist, ob man dann in die april übungen reinkommt? Das wär der ultimative super-GAU .... denn ich mach auch jetzt im Oktober die Prüfung und hab mich schon damit abgefunden dass ich erst im April SS2012 die Übungen machen kann! Mir fehlen ja im bakk. dann nurmehr die übungen LM-chemie .. :-(

(20.09.2011, 13:03)mary-lu schrieb: meinst du, dass es auch nicht sicher ist, ob man dann in die april übungen reinkommt? Das wär der ultimative super-GAU .... denn ich mach auch jetzt im Oktober die Prüfung und hab mich schon damit abgefunden dass ich erst im April SS2012 die Übungen machen kann! Mir fehlen ja im bakk. dann nurmehr die übungen LM-chemie .. :-(

Naja, wenn du im oktober die prüfung machst, kommt deine note erst im november und du kannst dich nicht mehr für die Lmc übungen (nov/feber) anmelden. Das heißt in deinem fall, dass eh nur die april übungen in frage kommen. doch ich denke, da du ja sonst schon alles hast...wird´s kein problem. blöd is halt nur, wenn es eine warteliste gibt wie jez für september. da kamen nur leute von der warteliste dran!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: