Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung und Vorratsschutz VO
@gravity ja hast recht hab es jetzt mit den folien auf fronter verglichen und da steht bei milchsäuregärung, dass durch sauerstoffmangel aerobe bakterien unterdrückt werden.
an die prüflinge von heute: wusstet ihr, dass wir die übung erst im ss machen können? ich bin grad ziemlich irritiert, dachte eigentlich den termin heute gibt es, damit wir auch im ws zu den übungen können!?!?
ja, das hat mich auch gewundert. hab das auch extra jetzt gemacht, um noch die übung machen zu können. echt ddof. naja, hoffe im ss kollidiert dann nicht wieder alles terminlich.
ich bin auch ziemlich verärgert :/ hab jetzt extra die Zeit für das Verwendet obwohl ich noch andere Prüfungen zu erledigen habe :/ Wie langt glaubt ihr braucht sie zum verbessern ?
sie hat 3 wochen gesagt. ist die übung ein wahlfach oder verpflichtend?
Die Übung ist ein Wahlfach Smile
danke Smile
hi, also ich hab die prüfung auch gestern gemacht, weil ich geplant habe die übungen jetzt im ws zu machen - ich hab mich auch gestern für die übungen angemeldet und da kam nur die meldung dass die vorraussetzungen noch nicht erfüllt wurde und das bis ablauf der Abmeldefrist (also 6.10.) geprüft wird und die anmeldung dann gegebenenfalls gültig ist, sofern man die prüfung besteht, also so habe ich das jetzt verstanden, also bis 6.10. wird sie die ja verbessert haben oder???
noten! was habt ihr?
nen 2er!! Smile und selbst?
3... hätt mir gedacht es wär ein 2er, ist aber in ordnung, hab nicht allzu viel gelernt
Hab auch ne 3!! Big Grin Sehr gerecht. Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.109 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.850 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.560 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.236 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz mala27 10 3.574 29.05.2012, 11:34
Letzter Beitrag: Ju55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste