Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=19409 Smile
Spielt die Note die man auf die Vorlesungsprüfung bekommen hat eigentlich auch eine Rolle bei der Plätzevergabe für die Übungen? (Weil die Note war ja bei der Anmeldung einzutragen...)
Oder wonach wird sonst entschieden, wer in die UE kommt wenn (angenommen) mehr Leute die Höchstpunktezahl setzen als es UE-Plätze gibt?
@noraaa: ddaaannkkkööö Smile
note bei anmeldung eintragen?? wo?
@Anastasia: man muss sich ja über univis und über die seite von denen anmelden.. und bei denen soll man seine note eintragen die man bei der chem. vo bekommen hat.
das mit der seite von denen... joa...ich hab das vollkommen überlesen bzw gar nicht gelesen..

edit: jetzt nachgeholt... uff Wink
ICh würd gern die Mikrobio, die Histologie und die Chemie Übungen machen(wobei sich das zeitlich vermutlich überschneiden würde...muss noch schauen)...das geht sich mit den Punkten nicht aus oder?? Wieviel setzt ihr denn da??
würde ich auch gerne.. aber das geht sich leider bestimmt nicht aus, da man für chemie allein ziemlich sicher 1000 braucht und bei den andren übungen auch schon fast alles voll ist Sad mal wieder typisch.. man will 3 machen und kann nur eine machen.. find das ehrlich gesagt schon wahnsinn.. auf andren instituten organisieren sie das auch so, dass man machen kann was man machen könnte.. aber nja.. hat eh keinen sinn sich drüber aufzuregen
naja 2 gehen sich schon aus oder? Also Histo und Mikrobio...oder glaubst nicht? Naja hoffen kann man...
hmm ja.. das schon.. aber neben den chemie ue geht sich halt leider wahrschl. nichts aus Sad
Wieviel setzt du für die anderen 2 Übungen?
Dürfte man in Chemie fehlen? Histo und Chemie würde sich überschneiden und zwar genau am ersten Tag der Histo Übungen. Iwie blöd am 1. Tag zu fehlen....nur so theoretisch mal.
Und darf man in Mikrobio fehlen? Da überschneidet sich auch 1 Tag -.-
ich setz bei den chemie ue 1000.. udn bei den andren dann keinen.. damit ich da auf jeden fall drin bin udn dann nicht womöglich garnirgends reinkomm Wink
hmm ja.. am ersten tag is blöd.. ich werd die chemie ue wenn möglich am di machen.. da is denk ich nicht so schlimm.. in chemie und mikrobio darf man nicht fehlen.. in histo darf man soviel ich weiß 2x fehlen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.284 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.028 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 316.943 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste