Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
master modul9 FQ
hallo!

ich fange jetzt mit dem 1.sem master an und kann zum einen nicht die VO "vertiefende Humanernährung" finden und zum anderen verstehe ich das mit dem Modul 9 nicht so ganz?! kann ich mir da selber die veranstaltungen aussuchen?! es steht im mastercurriculum zwar ein umfang von 7ects in diesem modul, aber egal, was ich da aussuche oder wie?

glg und vielen dank
nati
Vielleicht findest du sie in der Äquivalenzliste? http://www.univie.ac.at/nutrition/neues.htm
(26.09.2011, 17:42)Nati_B schrieb: hallo!

ich fange jetzt mit dem 1.sem master an und kann zum einen nicht die VO "vertiefende Humanernährung" finden und zum anderen verstehe ich das mit dem Modul 9 nicht so ganz?! kann ich mir da selber die veranstaltungen aussuchen?! es steht im mastercurriculum zwar ein umfang von 7ects in diesem modul, aber egal, was ich da aussuche oder wie?

glg und vielen dank
nati

Am 3.10. findet für die Masterstudierenden eine eigene Semesternesprechung statt (siehe Mail von Prof. Wagner), dort gibt es für die Studienbeginner dazu Informationen.
Die Hauptanmeldephase ist am 3.10. aber schon vorbei. (betrifft UE und SE)
vertiefende humanerhährung entspricht aktuelles aus der Ern.forschung!

dankeschön!
ja die befürchtung wegen der anmeldephase hab ich auch... ich wollte auch die Semestervorbesprechung abwarten?! aber vielleicht wird sich das am 3.okt ja klären Smile
(27.09.2011, 19:14)Nati_B schrieb: ja die befürchtung wegen der anmeldephase hab ich auch... ich wollte auch die Semestervorbesprechung abwarten?! aber vielleicht wird sich das am 3.okt ja klären Smile

das hoffe ich auch.

ich fange auch jetzt mit dem master an, bin aber noch nicht inskribiert, weil ich mit dem bakk noch nicht fertig bin. will trotzdem schon die vos besuchen.

was ich mich frage: es sind ja total viele block-vos, auch schon jetzt am anfang. ich nehme an, dass es da immer gleich danach prüfungstermine gibt, oder?! die kann ich ja nun leider noch nicht machen, weiß vielleicht jemand aus erfahrung wie das mit weiteren prüfungsterminen im master ausschaut?! gibts da auch so viele wie im bakk?

bin dankbar für jede info Wink

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Master-Studium berufs-/familienbegleitend gogl 0 2.399 06.09.2018, 09:03
Letzter Beitrag: gogl
  Betreuer Master Thesis SUMMERSUN 1 2.598 01.12.2016, 17:33
Letzter Beitrag: strvew
  master elena 2 2.629 04.07.2015, 21:55
Letzter Beitrag: babaymilla
  Erfahrungsberichte Master Molekulare Ernährung Luki 6 3.607 27.05.2015, 13:45
Letzter Beitrag: ich
  Welche Master-Möglichkeiten nach dem bach Ew Jade93 6 4.729 14.04.2015, 20:26
Letzter Beitrag: joanna_89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste