Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
Sagt mal, kann man wirklich ALLE Unterlagen zur Prüfung mitnehmen?? Auch selbst zusammengeschriebene Formeln, alle Folie und sogar alte Prüfungen???

LG :-)
@Leonie1986: kanns mir nicht vorstellen, da es 75 plätze gibt und bis jetzt sind es 75 anmeldungen - aber vielleicht meldet sich noch wer ab!?..

@easy88: man darf ALLES zur prüfung mitnehmen - ausgearbeitete prüfungen, alle unterlagen, die du finden kannst etc.! Smile
das is auch gut.. sonst wär das ja bissl mühsamer.
tipp: nicht nur durchgerechnete bögen mitnehmen, die können, wie bei mir, unter umständen nix helfen, weil komplett anderen beispiele kommen. lieber hintergrund verstehen, damit du auch dann auf die sachen eingehn kannst. ich hab manche antworten nur schriftlich geben können, weil ichs nicht rechnen konnte..aber damit man merkt dass ichs verstanden hab.
ja es ist oft leider wirklich so, dass einem die unterlagen gar nichts nützen wenn man es nicht verstanden hat..
wie lange dauert die prüfung??
kann mir jemand bei dem beispiel auf seite 29 vom foliensatz Wahrscheinlichkeitsrechnung 2 + Übungen weiterhelfen? ich steh da grad komplett an... Sad mit seinen tausenden formeln und herleitungen auf den vorderen seiten kann ich nicht besonders viel anfangen!
1 1/2 stunden glaub ich?!
(01.10.2011, 15:15)easy88 schrieb: wie lange dauert die prüfung??

nicht solang, dass sich viel rumblättern in d unterlagen ausgeht Wink
wichtig is, dass man weiss wo man genau nachschauen kann, sonst wirds knapp mit zeit imho.

ich empfehle zum reinkommen das mathe buch aus der schule. das orange! ich glaub 7te klasse war das. da steht immer bei jedem kapitel ne tolle zusammenfassung aller vorgehensweisen und rechenarten. damit bin ich wieder gut reingekommen und konnt den rest dann darauf aufbauen.
hey, gibts in diesem semester noch einen prfs-termin? hab nämlich nichts im prüfungskalender gefunden...
@bella, ich denk schon, 2010 und 2009 hats Mitte Dezember immer einen gegeben.
glg
danke.werd dann halt die prf erst im dez machen
Noten sind da! Smile
kenn hier vielleicht jemanden der nachhilfe in biostatistik gibt (zu halbwegs moderaten preisen)
lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste