Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Labormantel, Bücher, Skripten!
26Exclamation 
Hallo!
Ich verkaufe:
- Labormantel in Größe 40. Kaum getragen. In sehr gutem Zustand! 19 Euro
- Anatomieunterlagen im Ringbuch ausgedruckt. Mit Textmarker angestrichen und Dinge dazugeschrieben. 3 Euro
- Chemisches Rechnen mit Übungsfragen. Nichts angestrichen oder reingeschrieben. Wie neu! 3 Euro
- Lösungsband für Chemischen Rechnen mit Übungsfragen. Nichts angestrichen und reingeschrieben. Wie neu! 3 Euro
- Chemisches Rechen Übungen Prüfungsvorbereitung; Zur Vorlesung Allgemeine und Organische Chemie für Ernährungswissenschaftler. Wie neu! Nichts angestrichen oder reingeschrieben. 12 Euro
- Periodensystem im Plakatformat und Karte von VSSTÖ – geschenkt
- Buch Chemie für Biologen von Bernhard K. Keppler / Achim Ding Wie neu! Nichts angestrichen oder reingeschrieben. 18 Euro
- Buch Chemie für Ahnungslose, Eine Einstiegshilfe für Ahnungslose von Katherina Standhartinger; Wie neu, nichts angestrichen. Nur den Namen reingeschrieben. 10 Euro
- Buch Referenzwerte für die Nährstoffzufuhr 1. Auflage. Wie Neu! Nichts angestrichen oder reingeschrieben. 15 Euro
- Taschenatlas Ernährung von Hans Konrad Biesalski / Peter Grimm 4. Auflage; . Nichts angestrichen oder reingeschrieben. Wie neu! 28 Euro
- Taschenatlas der Physiologie von Stefan Silbernagl 6. Korrigierte Auflag; . Nichts angestrichen oder reingeschrieben. 15 Euro
- Allgemeine Botanik Wilhelm Nultsch 11. Vollig neubearbeitete erweiterte Auflage. Nichts angestrichen oder reingeschrieben. 15 Euro
- Skript Pflanzenproduktion ausgedruckt, nichts angestrichen oder reingeschrieben. 7 Euro (erst ab mitte Oktober zum Verkauf)
- Skript Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär von Ass. Prof. Dr. Petra Rust Stand 2008; angestrichen und reingeschrieben, 4 Euro
- Skript Anatomie und Biologie der Tiere von Hilgers 2. Überarbeitete und erweiterte Auflage, Ausarbeitung der Prüfungsfragen für ABIV – Hilgers 4 Euro
- Buch Chemisches Grundwissen für Mediziner Praktikums- und Übungsbuch Henning/Jugelt Wie neu! 6 Euro
- Skript Humanökologie ausgedruckt 3 Euro
- Einführung in die Humanökologie 1 und 2 von B. Lötsch; 6 Euro

Bei Interesse bitte per PN melden!

Liebe Grüße Nelchen
ich würde gerne den labormantel kaufen !!! wo u wann kann ich ihn holen??
ich bin 162 ,bin ich zu klein???
Hallo! Zu vergeben sind noch:
- Buch Referenzwerte für die Nährstoffzufuhr 1. Auflage. Wie Neu! Nichts angestrichen oder reingeschrieben. 15 Euro
- Skript Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär von Ass. Prof. Dr. Petra Rust Stand 2008; angestrichen und reingeschrieben, 4 Euro
- Skript Anatomie und Biologie der Tiere von Hilgers 2. Überarbeitete und erweiterte Auflage, Ausarbeitung der Prüfungsfragen für ABIV – Hilgers 4 Euro
- Buch Chemisches Grundwissen für Mediziner Praktikums- und Übungsbuch Henning/Jugelt Wie neu! 6 Euro

Liebe Grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißer Labormantel Marietta 0 1.669 25.06.2017, 20:39
Letzter Beitrag: Marietta
  Labormantel (36) zu verkaufen! Pinki 0 1.873 17.09.2016, 10:20
Letzter Beitrag: Pinki
  Verkaufe diverse Skripten miha 0 1.806 22.07.2016, 16:40
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe diverse Bücher Süval 0 2.188 14.04.2016, 11:25
Letzter Beitrag: Süval
  Labormantel Größe 46 kostenlos abzugeben mikele-1984 0 2.256 03.12.2015, 07:50
Letzter Beitrag: mikele-1984

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste