Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
(28.09.2011, 22:24)Marry schrieb:
(28.09.2011, 20:59)laguna schrieb: muss man zur vorbesprechung wenn man auf der warteliste ist?

Auf welchem Platz bist du denn auf der Warteliste?
Muss man rein theoretisch nicht, weil man ja eh nicht dran kommt für die UE...

20, genau deshalb seh ich keinen sinn darin, hinzugehen, es besteht ja weniger als 0% chance dass ich noch reinkomm Big Grin
Ich kann mich auf der Chemie-Anmeldungsseite nicht mehr einloggen. Weiß jemand ob für die Leute, die in den Dienstags- und Mittwochskurs kommen die UE schon kommende Woche (also am 4. und 5. Oktober) losgehen?? Oder erst die Woche darauf?
für die di und mi gruppe fangen die ue schon diese woche an
Danke!!!
ich weiss das dermetallspartel scon angeredet wurde, aber würde td gerne wissen was für einen wir bracuhen,da ich morgen einkaufen gehe Big Grin
Ich geh vielleicht auch morgen einkaufen.
Aber bezüglich der Anmeldungsseite.... eigentlich sollte man sich schon wieder einloggen können, oder? Ich überlege nämlich gerade ob ich einfach nur mein Passwort vergessen habe oder ob man sich nur das eine mal zur Anmeldung einloggen kann...
@ich.
maaa - voll arg.
hab auch 1000 für die chem. UE gesetzt und 0 für Histo und bin bei Histo auf Wartelistenplatz 16 Sad
wo in der stadt bzw in welchem laden kauft ihr denn eure sachen?
man muss sich nicht einloggen um zb ue termine zu sehen.. vll kann man das nir einmal, damit doppelanmeldungen vermieden haben

das ist echt reines ein glücksspiel
hab für chemie 1000,mikro ue 0 und histo ue 0 gesetzt.. und bin in allen drinnen =O
Liebe Leute bitte dringen eine Info:
Bin auf Platz 6 auf Warteliste, habe aber die Anmeldung nur über Univis gemacht - soll ich trotzdem zur Vorbesprechung gehen - hab ich da eine Chance? Was meint ihr???
(01.10.2011, 09:36)jgrabenwoe schrieb: Liebe Leute bitte dringen eine Info:
Bin auf Platz 6 auf Warteliste, habe aber die Anmeldung nur über Univis gemacht - soll ich trotzdem zur Vorbesprechung gehen - hab ich da eine Chance? Was meint ihr???

Ich befürchte, man muss die Anmeldung auf beiden Seiten machen, ansonsten scheinen bei ihnen nicht alle nötigen Informationen auf, sodass sie die Anmeldung nicht annehmen und berücksichtigen können. :/ (das ist jedenfalls das, was sie auf der Homepage schreiben).
ja hab ich mir eh gedacht ... echt dumm ich hab das nicht gewusst und irgendwie steht das im univis ja auch nirgends oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.075 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.214 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste