ihr findet die neue fragen auch im mydrive. bei diesen: gesund@ernaehrung (allyoucaneat) es fehlen nur 4 fragen und einige soll man nur ergänzen oder einige miteinenader kombinieren, aber das ist auch eine große hilfe. hier ist die neue fragenkatalog:
29.09.2011, 18:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011, 18:13 von claudia06.)
Ich habe jetzt auf my drive der neue Fragenkatalog und die neue ausgearbeitete Prüfungsfragen hochgeladen
Es gibt bestimmt ein paar Fehler, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, und ein paar Sachen fehlen noch, aber es ist schon mal ein Anfang.
Viel Erfolg
Also, ihr findet alles unter:
ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus xD alle schreiben bei dem neuen fragenkatalog in kapitel 1 (Globale und nationale Basis in der Pflanzenproduktion) nur die ersten drei fragen, ich hab jedoch auf meinem zettel 6
1-3 laut fragenkatalog und dann noch dazu:
4. Unterschiede Bilogischer Landbau und Integrierte Pflanzenproduktion
5. Welche Rahme-Umweltschutzprogramme werden in der Konventionellen Pflanzenproduktion eingesetzt?
6. Beschreiben Sie die Besonderheiten der Agroforstsysteme.
müssen wir nur die ersten 3 fragen können???
danke schonmal für eure antwort!
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus xD alle schreiben bei dem neuen fragenkatalog in kapitel 1 (Globale und nationale Basis in der Pflanzenproduktion) nur die ersten drei fragen, ich hab jedoch auf meinem zettel 6
1-3 laut fragenkatalog und dann noch dazu:
4. Unterschiede Bilogischer Landbau und Integrierte Pflanzenproduktion
5. Welche Rahme-Umweltschutzprogramme werden in der Konventionellen Pflanzenproduktion eingesetzt?
6. Beschreiben Sie die Besonderheiten der Agroforstsysteme.
müssen wir nur die ersten 3 fragen können???
danke schonmal für eure antwort!
nein das stimmt schon so! es gibt ja ein paar neue fragen bzw ein paar kamen dazu und ein paar weg! er hat ja gsagt, er teilt neue sachen aus...