Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
bin auch nicht auf der chemie seite angemeldet. aber im univis system bin ich angemeldet. hab überhaupt nichts drüber erfahren dass man sich doppelt anmelden muß. wo wurde das denn angekündigt? fänd ich schon fies wenn man dadurch die übung nicht machen kann. weiß irgendwer ob das wirklich der fall ist, dass man nur mit doppelter anmeldung reinkommt? so steht das nämlich nirgends.

LG
hmm .. wär wirklich gemein, wenn man sie dann nicht mahcen kann.. habs auch nur durch studienkollegen erfahren.. fragts einfach morgen in der vorbesprechung.. kann mir aber irgenwie nicht vorstelln, dass ihr die ue deshalb nicht machen könnt
Das mit der doppelten Anmeldung steht im Vorlesungsverzeichnis.
wenn ma sich zur übung angemeldet hat beim univis, steht das dort dabei wo normalerweise die termin für die übung stehen, war auch ein link dann dazu zur anmeldung auf der chemischen seite! aba ihr könnts es auf jeden fall mal versuchen, kann mir auch nicht vorstellen das das so schlimm is! Smile
ich werd auf jeden fall zur vorbesprechung gehn. falls es nicht klappen sollte wärs echt doof, aber die welt geht deswegen auch nicht unter. gibt ja noch genug andere wichtige sachen die man machen kann.

wahrscheinlich klappts ja eh. bin da optmistisch :-)
HeySmile weiß jemand wo ich den Metallspatel und Arbeitsmantel kaufen kann?
(02.10.2011, 14:53)Ajvi schrieb: HeySmile weiß jemand wo ich den Metallspatel und Arbeitsmantel kaufen kann?

Die kannst du in einer Apotheke kaufen, obs die in jeder gibt weiß ich nicht.
Aber auf dem Weg zum Chemie Institut gibt es eine, die die ganz sicher verkauft, hab meinen da auch her Smile

lG
Arbeitsmantel entweder im Pharmashop oder bei der Apotheke gegenüber vom anatomischen Institut (da wo die Anatomie-VO stattfindet). ich habe auch bald einen zu verkaufen, wenn ich morgen einen neuen finde. Mein jetztiger ist mir nämlich eine Spur zu groß.
ist die vorbesprechung dort wo auch die vorlesung war?
Ja :-)
Hmm,.. die Lehrunterlagen werden ja dann erst mit Übungsbeginn auf Moodle gestellt oder? Ich hab das noch nie wirklich verwendet und bei mir scheinen im Moodle auch nicht die chem. UE auf.
Normalerweise muss man ja im VVZ auf das Moodlesymbol neben der LV klicken, richtig?? Geht jetzt aber nicht (mehr?)
lernunterlagen gibts auf fronter!
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 316.980 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste