Bewertung:
0
bin auch nicht auf der chemie seite angemeldet. aber im univis system bin ich angemeldet. hab überhaupt nichts drüber erfahren dass man sich doppelt anmelden muß. wo wurde das denn angekündigt? fänd ich schon fies wenn man dadurch die übung nicht machen kann. weiß irgendwer ob das wirklich der fall ist, dass man nur mit doppelter anmeldung reinkommt? so steht das nämlich nirgends.
LG
Bewertung:
10
hmm .. wär wirklich gemein, wenn man sie dann nicht mahcen kann.. habs auch nur durch studienkollegen erfahren.. fragts einfach morgen in der vorbesprechung.. kann mir aber irgenwie nicht vorstelln, dass ihr die ue deshalb nicht machen könnt
Bewertung:
0
Das mit der doppelten Anmeldung steht im Vorlesungsverzeichnis.
Bewertung:
0
ich werd auf jeden fall zur vorbesprechung gehn. falls es nicht klappen sollte wärs echt doof, aber die welt geht deswegen auch nicht unter. gibt ja noch genug andere wichtige sachen die man machen kann.
wahrscheinlich klappts ja eh. bin da optmistisch :-)
Bewertung:
0
Arbeitsmantel entweder im Pharmashop oder bei der Apotheke gegenüber vom anatomischen Institut (da wo die Anatomie-VO stattfindet). ich habe auch bald einen zu verkaufen, wenn ich morgen einen neuen finde. Mein jetztiger ist mir nämlich eine Spur zu groß.
Bewertung:
0
ist die vorbesprechung dort wo auch die vorlesung war?
Bewertung:
0
Hmm,.. die Lehrunterlagen werden ja dann erst mit Übungsbeginn auf Moodle gestellt oder? Ich hab das noch nie wirklich verwendet und bei mir scheinen im Moodle auch nicht die chem. UE auf.
Normalerweise muss man ja im VVZ auf das Moodlesymbol neben der LV klicken, richtig?? Geht jetzt aber nicht (mehr?)
Bewertung:
4
lernunterlagen gibts auf fronter!
lg