Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semestervorbesprechung höhere Semester
Hallo!
Sitze leider gerade in der Arbeit und kann daher nicht zur Vorbesprechung gehen...
Wäre bitte jemand so lieb und könnte dann posten was in etwa besprochen wurde, v.a. hinsichtlich der LM-chemischen Übung?!
Vielen Dank!
ja, bitte das wär super !!
hey!
es gibt dazu einen foliensatz, da steht im prinzip alles wichtige drauf.
ich glaube, den gibts ab morgen auf der homepage zum downloaden. Smile
super, viele lieben dank gravity
und zu den chemischen UE wurde gar nichts gesagt. Also eigentlich wurde eh nicht viel Neues gesagt, außer bezüglich der neuen Studienpläne (das steht dann alles in den Folien).
und zu den chemischen UE wurde gar nichts gesagt. Also eigentlich wurde eh nicht viel Neues gesagt, außer bezüglich der neuen Studienpläne (das steht dann alles in den Folien).
wo finde ich die folien
http://www.univie.ac.at/nutrition/neues.htm
dankeschön Smile
also hab ich das richtig verstanden - wenn ich im ws 2009 angefangen habe bleibt ganz normal mein alter plan und ich muss halt nur bis nov. 2014 fertig sein?!?!
ich mein nicht dass ich nicht vorhätte da schon fertig zu sein aber was macht man wenn man bis dahin nicht fertig werden sollte wegen was für gründen auch immer?!?!
lg
dann wird man umgestellt. drum muss man aufpassen, dass man alle STEP-Prüfungen schon gemacht hat, weil mit dem neuen Studienplan hat man für diese Prüfungen nur mehr 2 Antritte.
dann wird man umgestellt. drum muss man aufpassen, dass man alle STEP-Prüfungen schon gemacht hat, weil mit dem neuen Studienplan hat man für diese Prüfungen nur mehr 2 Antritte.
(04.10.2011, 08:33)Hipsta schrieb: dann wird man umgestellt. drum muss man aufpassen, dass man alle STEP-Prüfungen schon gemacht hat, weil mit dem neuen Studienplan hat man für diese Prüfungen nur mehr 2 Antritte.

bzw wenn man eine prüfung der STEP schon nicht bestanden hat, hat man nur mehr 1 antritt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Semestervorbesprechung 3.3 Staempey 0 1.255 03.03.2014, 09:58
Letzter Beitrag: Staempey
  Master beginnen mitten im Semester Smoothie 39 16.938 13.01.2013, 09:42
Letzter Beitrag: Vikii
34Cool Semestervorbesprechung - Public Health AnnaB.. 8 4.317 28.09.2011, 23:47
Letzter Beitrag: AnnaB..
  Stundenplan auch fürs 3./4. Semester? __niina__ 2 2.375 09.09.2011, 19:26
Letzter Beitrag: Gerti
  Semestervorbesprechung Stefi92 7 3.476 31.08.2011, 12:10
Letzter Beitrag: Kathi