Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
Hey!

Ich hab das selbe Problem. Es geht um den einen Tag 7.12. und ich würd/müsst mit jemanden der anderen Gruppen tauschen, wegen der Mikrobio-Vorbesprechung. Wär wirklich nett wenn sich einer meldet!!

Danke
(03.10.2011, 12:39)corus schrieb: kommen die unterlagen heute noch rauf? weil immerhin sind ja morgen schon übungen und ich würd mich gern mal reinlesen?

habe soeben die Mail von Hr. Kählig erhalten und habe schon Zugriff auf die Unterlagen. Also Geduld, kommt gleich :-)

also dann bis morgen zu den Übungen !
Hallo Leute!

War heut bei der Vorbesprechung der chemischen Übungen und habe den Mittwoch zugeteilt bekommen!

Jetzt meine Frage, kann bitte bitte bitte mit mir wer tauschen der Dienstag hat?! Weil ich muss nämlich Montag und Mittwoch arbeiten, somit ist nur Dienstag für mich möglich!!

Wär ganz lieb wenn sie jemand melden würde heute noch, ich würd dem Prof. dann auch gleich eine Email schreiben!!
Derjenige /Diejenige hätte wirklich was gut bei mir und würd mir wirklich sehrrr helfen! Bin nämlich am verzweifeln!!

Dankeee!!
glg dana
(03.10.2011, 12:48)edorfmayr schrieb:
(03.10.2011, 12:39)corus schrieb: kommen die unterlagen heute noch rauf? weil immerhin sind ja morgen schon übungen und ich würd mich gern mal reinlesen?

habe soeben die Mail von Hr. Kählig erhalten und habe schon Zugriff auf die Unterlagen. Also Geduld, kommt gleich :-)

also dann bis morgen zu den Übungen !

ebenso, bis morgen Smile
ja bis morgen Big Grin
auch bis morgen Big Grin
hehe bis morgen =)
die jenigen wegen mikrobio ue.. vielleicht könnt ihr den professor von mikrobio überzeugen es zu verschieben?!
man kann sich bei der mikrobio ue vorbesprechung eh vertreten lassen (:
weiß vl jemand ob wir dieses skriptum für den 1. tag auf moodle ausdrucken müssen und morgen mitnehmen müssen?
sicher nicht blöd wenn mans hat.. ich habs ausgedruckt
Wollte jemand generell Mittwoch für montag tauschen, es wäre gaaaanz wichtig für mich!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.075 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.093 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste