Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe-Prüfungsfragen
endlich beim 2ten mal geschafft und einen 2er bekommen
hab die folien gelernt und außerdem von dieser zusammenfassung, wo die verdauung erklärt war
die prfgsfragen stimmen mit kleinen veränderungen überein
folgende unterlagen zu den folien ergänzend
bei den ja nein fragen hat irgendwer im forum ein paar fragen ausgebessert siehe Makro 1, beim fragenausarbeitung neu anhang bin ich mir nicht ganz sicher, ob die person, die das geschrieben hat nur fragen vom wagner oder auch von der rust und von mikronährstoffe genommen hat, weil manche fragen gar nicht auf den folien sind
auf mydrive gibt es noch prüfungsfragen, das rechenbeispiel kam zur prfg. ich schaffs leider nicht die datei hier hochzuladen vlt kanns wer anderer tun
ein mann sollte soundsoviel kcal pro tag aufnehmen, wie viel gramm kohlenydrate soll er verzehren
lg und viel glück an alle, die es noch vor sich haben

Angehängte Dateien
.pdf   7a.pdf (Größe: 51,57 KB / Downloads: 192)
.pdf   makronaehrstoffe_ss09.pdf (Größe: 1,46 MB / Downloads: 216)
.pdf   makronaehrstoffe-frg_ws09.pdf (Größe: 76,54 KB / Downloads: 190)
.pdf   Makro1.pdf (Größe: 37,96 KB / Downloads: 210)
.doc   Multiple Choice Fragenausarbeitung neu.doc (Größe: 111,5 KB / Downloads: 242)
Weiß jemand von euch wann es eine Einsicht in Makro geben wird! Habs leider nicht geschafft!

lg Verena
weiß jemand, ob es richtig ist, dass die D-A-CH Referenzwerte für die Nährstoffzufuhr mit einem PAL von 1,5 berechnet werden? - ich finde darauf leider nirgendwo eine antwort.
Find im Univis System die VO Ernährungslehre: Energiestoffwechsel& Makronährstoffe nicht, kann sich jemand dafür schon anmelden? Muss man was bestimmtes eingeben??
weiss jemand wann der nächste prüfungstermin ist?
das würde ich auch gerne wissen.
danke Smile
wie jedes jahr wird es whs. im dez wieder einen geben!!!
(kann man ja immer alles im prüfungskalender nachschauen wann die termine letztes jahr waren-u sehr oft werden die heuer dann gleich angeboten)!
danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Makronährstoffe - Prüfungsfragen xx_Mary_xx 2 1.989 11.03.2009, 09:53
Letzter Beitrag: Erika
  Makronährstoffe.. Prüfungsfragen Rincewind 9 2.639 25.02.2009, 12:51
Letzter Beitrag: Violetta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste