Bewertung:
1
Eig sollten alle die Noten haben oder??! Hast deinen Namen vl net drauf geschrieben oder die Matrikelnr?
Bewertung:
1
Eigentlich schon... Bin mir da ziemlich sicher... Soll man dann wen anschreiben denkt ihr?
Bewertung:
0
hast du schon die Note? kattastrof?
Bewertung:
0
hey =)
wisst ihr vl noch worum es bei der 3.frage ging??
Bewertung:
0
Wäre jemand so nett und würde kurz posten was heut bei der ersten VO mitgeteilt wurde (auch organisatorisches und so), war bei den chem.ue und konnte nicht anwesend sein...??
Bewertung:
4
prüfung:
schriftlich 2h überblicksfragen
termine: ende feb, anfang märz, nach osterferien, anfang/mitte juni (ev ende nov 12)
ergenisse gibts innerhalb einer woche
beliebte prüfungsfrage: wie teilt man die alkaloide ein? antwort: sie werden nach den grundstrukturen der N-haltigen verbindungen eingeteilt (nicht die ganze liste der alkaloide aufzählen)
lernen sollte man am besten mit den unterlagen von e-learning + den notizen die man in der vo gemacht hat
mitlernen und zusammenhänge verstehen ist im wichtig
dann hat er uns noch einen überblick übers stoffgebiet gegeben
lg
Bewertung:
0
ähm,.. mir ist aufgefallen dass ich zwar ganz normal auf univis für naturstoffchemie angemeldet bin, aber bei e-learning keine unterlagen find... habts ihr schon was? was kann ich da machen, weil hätt sie schon bald gern..?
Bewertung:
0
ich habe das problem auch, aber für daweil reichen die pdf datein von mydrive- einführungs folien waren die selben
Bewertung:
2
weiß vielleicht jemand wann der nächste termin ist bzw. macht er eventuell im november oder dezember einen?
lg