Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturstoffchemie
Eig sollten alle die Noten haben oder??! Hast deinen Namen vl net drauf geschrieben oder die Matrikelnr?
Eigentlich schon... Bin mir da ziemlich sicher... Soll man dann wen anschreiben denkt ihr?
hast du schon die Note? kattastrof?
hey =)

wisst ihr vl noch worum es bei der 3.frage ging??
@styleladii: Nachdem ich ihn ein Email geschrieben hab schon. Er hat die Prüfung bei der Eintragung übersehen und hat sich entschuldigt. Jetzt weiß ich dass ich bestanden habe! Smile
Wäre jemand so nett und würde kurz posten was heut bei der ersten VO mitgeteilt wurde (auch organisatorisches und so), war bei den chem.ue und konnte nicht anwesend sein...??
prüfung:
schriftlich 2h überblicksfragen
termine: ende feb, anfang märz, nach osterferien, anfang/mitte juni (ev ende nov 12)
ergenisse gibts innerhalb einer woche

beliebte prüfungsfrage: wie teilt man die alkaloide ein? antwort: sie werden nach den grundstrukturen der N-haltigen verbindungen eingeteilt (nicht die ganze liste der alkaloide aufzählen)

lernen sollte man am besten mit den unterlagen von e-learning + den notizen die man in der vo gemacht hat
mitlernen und zusammenhänge verstehen ist im wichtig

dann hat er uns noch einen überblick übers stoffgebiet gegeben

lg
viielen dank! Smile
ähm,.. mir ist aufgefallen dass ich zwar ganz normal auf univis für naturstoffchemie angemeldet bin, aber bei e-learning keine unterlagen find... habts ihr schon was? was kann ich da machen, weil hätt sie schon bald gern..?
ich habe das problem auch, aber für daweil reichen die pdf datein von mydrive- einführungs folien waren die selben
weiß vielleicht jemand wann der nächste termin ist bzw. macht er eventuell im november oder dezember einen?
lg
unterlagen sind online!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Naturstoffchemie Staempey 41 17.160 13.12.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Rhiana
  Naturstoffchemie Lisa2704 2 1.686 02.05.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Naturstoffchemie magic0340 13 5.186 05.02.2012, 13:31
Letzter Beitrag: Süval
  Naturstoffchemie Prf.heute? Evik 6 3.687 13.05.2011, 22:02
Letzter Beitrag: derya