Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
(05.10.2011, 13:40)freilandhuhn schrieb: hallo an alle!
ich bin im montagskurs und bräuchte dringend am 17.10 frei. würde vielleicht irgendjemand mit mir tauschen?wäre ganz ganz nett!danke

Ich kann eventuell tauschen, weiß ich aber erst morgen fix. Bin im Mittwochkurs bei den chem. UE, würd das für dich passen?

Und ich würde jemanden von den Montagsleuten suchen der am Mittwoch, den 23.11. oder am Mittwoch, den 30.11. statt mir in die UE geht und ich eben dafür am MO der Folgewoche. Ganz viel Biiittttee!! Wink

Hey,
der kursleiter hat ja gesagt dass er am fr/sa ein rechenskript online stellt, jedoch find ich nirgends eins auf moodle, oder hat er damit die fraen ganz hinten bei der theorie gemeint? kann mir bitte wer weiterhelfen? Rolleyes
nein, es sollte ein extra skript sein. das ist noch nicht drinn. wird bestimmt heute oder morgen noch kommen....
sagtsmal kennts ihr euch da überall aus? ;D
meinst du in dem Skript für die Übungstage?
ja Wink
Also die theorie is ja die selbe wie schon bei der vo ...der großteil der rechnungen ist aber schwieriger find ich, die kann ich nicht Sad
Bei den Rechnungen hängts bei mir auch total, es erscheinen immermehr Lücken in meinem ChemiehirnSad
Am schlimmsten find ich aber, dass der Typ gesagt hat, dass es am Anfang ja noch der Stoff der VO ist und es erst (ab dem 2.Abschnitt?) richtig abgeht...Hilfe!!!
Welche Rechnungen meint ihr? O_o
die rechnungen am ende vom 2. kurstag - skript Wink
ich tu mir allgemein total schwer Sad
(08.10.2011, 18:58)Tanja_1 schrieb: die rechnungen am ende vom 2. kurstag - skript Wink
ich tu mir allgemein total schwer Sad

Ich war noch nie eine Leuchte in Chemie und tu mich auch verdammt schwer damit!Nimmst du Nachhilfe?
hmm ja.. geht mir genauso :/ ich lass mir das ganze mal am montag von ner freundin erklärn, die schon mehrere labors hitner sich hat.. wenn das nicht hilft werd ich denk ich nachhilfe nehmen, damit ich auf jeden fall durchkomm

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.284 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.028 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 316.943 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste