Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung
hey liebe leute Smile - heute ist ja zum ersten mal die vo in diesem semester aber ich bin leider wiedermal arbeiten - wäre irgendjemand so lieb und würde die wichtigsten infos bzgl. der vo, unterlagen usw. posten bitte?!?!
zur prüfung wurde nichts gesagt, unterlagen gibts auf der seite des lebensmittelanalytischen instituts. die ersten 8 einheiten macht prof kendler. er wird die unterlagen noch aktualisieren. von ihm brauchen wir die teile 1,5,6 (falls nicht stimmt, bitte korrigieren)

http://anchem.univie.ac.at/studium-und-lehre/skripten/
Von ihm brauchen wir alle Teile von 1-6, früher waren es 7. Aber jetzt nimmt er was raus (Teil3) und fügt was anderes dazu (Dünnschichtchromatografie)...

Bis zu welcher folie ist er heut gekommen??? hat er noch was gesagt bezüglich die vo jetzt anfängt? Also 11:15 oder 11:30??
(07.10.2011, 11:18)Milla schrieb: hey, hat vielleicht schon irgendwer eine Ahnung wann der nächste Prüfungstermin sein wird? wär wirklich toll zum planen..
lg
Das würde mich auch interessieren Smile
Weiß jemand wann der nächste Prüfungstermin ist?
Ich hoffe noch vor Jänner. Da fällt sonst wieder alles zusammen.
Haa die hauen wieder sicher alles zam wie immer
Ich würde sonst versuchen dem Kenndler ein Mail zu schicken ob er einen Termin vorher macht. Ich denk mal wenn das mehrere interessiert dann ist er vl bereit noch einen Termin zu machen.
ich hätte schon mal interesse.. Wink
sehr schön. je mehr desto besserWink
Es wäre super, wenn ein Termin noch dieses Jahr zustande kommt.
Kann mir bitte jemand das Passwort für die Cichna-Markl Skripten sagen?

http://anchem.univie.ac.at/studium-und-lehre/skripten/

AC3
lG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie 04.02.2016 Irgendwas 1 1.981 12.01.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Analytische chemie LisaMaria 2 1.759 19.09.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Noni
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmitteanalytik Teenie-Mami 11 3.982 28.08.2013, 14:51
Letzter Beitrag: schellaberg
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.979 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste