Bewertung:
0
@babsine & steffi89: habt ihr die email vor ein paar tagen auch bekommen? mi&fr... hab mich darüber gewundert, dass der 2.teil am fr ist.
bei den ergebnissen von der gesundenuntersuchung, gebt ihr da nur den zettel den der arzt unterzeichnen muss (und die zettel die man selber ausfüllen muss) oder auch die befunde selbst mit ab?
Bewertung:
0
hallo ihr lieben :-)
ich wollte euch mal fragen wie so di ersten studienwochen waren? und wie ihr euch damit tut? bin so neugierig weil ich will es ja nächstes jahr unbedingt nochmal probieren. wie sieht euer stundenplan aus? ist es sehr zeitintensiv? würde mich sehr freuen wenn mir wer antworten würde :-)
Bewertung:
1
@babsine
man muss aber jedes mal anwesend sein,oder? ich frag mich halt wie das ist,wenn man mal krank ist,und zb eine ganze woche verpasst..wie holt man das dann nach?
und wie war die aufnahmeprüfung und das gespräch?
glg!
Bewertung:
0
hey!! hatte sonst noch jemand heute aufnahmetest in linz??
Bewertung:
1
Wie viel muss man denn da nachmachen,wenn man den Bachelor in Ernährungswissenschaften macht und den Master in Diätologie machen will? Das geht ja nicht einfach so oder?
Bewertung:
0
ich meine den aufnahmetest fürs bachelorstudium! hat den jemand gemacht? oder hat sich jemand in anderen städten beworben? st. pölten, bad gleichenberg, wien?