Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
also mein ziel is es, immer bei 0 zu bleiben Big Grin
ich wurde bis jetzt nur einmal gefragt am 2.tag und da hat er mir gesagt, dass es ein hackerl ist..
...natürlich bei den platzprüfungen bei 0 bleiben Tongue
auf den protokollblättern die man abgeben muss sieht man dann im endeffekt ob man punkte dazu oder abgezogen bekommen hat.

und das man wissen muss was man tut ist logisch (steht ja auch alles schön beschrieben in den arbeitsunterlagen). Trotzdem muss ich sagen, dass ein Teil der Tutoren sehr unhöflich und arrogant ist. Vor allem bekommt man von ihnen oft drei verschiedene versionen zur durchführung eines versuches zu hören. Kompetentes betreuen nenne ich etwas anderes....
hallo an alle..ich weiß das wurde schon sicher tausend mal gefragt aber ich suche nachhilfe für die chemischen ue..gibt es jemanden der die ue bereits absolviert hat und sich etwas dazu verdienen will oder kennt jemand einen netten chemie studenten, vielleicht jemanden außer den lukas?? wäre wiklich sehr lieb;- sorry falls es bereits einen eigenen thread dafür gibt lg
katzl Wink
Hallo Leute, ich hätt mal ne dringende Frage, und zwar bezüglich der Eichgerade bei der Nitratbestimmung...
wenn ich die Gerade mach, dann liegen die Punkte irgendwie so, dass ich sie nicht vom Nullpunkt aus ziehen kann...is das dann automatisch falsch oda soll man da dann die Gerade vom Nullpunkt aus ziehen obwohl die Gerade dann nicht alle Punkte schneidet??
Hallo Leute, ich hätt mal ne dringende Frage, und zwar bezüglich der Eichgerade bei der Nitratbestimmung...
wenn ich die Gerade mach, dann liegen die Punkte irgendwie so, dass ich sie nicht vom Nullpunkt aus ziehen kann...is das dann automatisch falsch oda soll man da dann die Gerade vom Nullpunkt aus ziehen obwohl die Gerade dann nicht alle Punkte schneidet??
Also soviel ich mich erinnern kann, hat die Tutorin an der Tafel erklärt, dass es sich kaum ausgehen wird, dass die Gerade alle Punkte miteinschließt und wir sollen sie so ziehen - dass die Punkte einen MÖGLICHST kleinen Abstand zur Geraden haben.
Glg
komischerweise geht es sich bei mir im protokollheft fast genau aus und am ergebnisblatt sind die punkte dann alle ziemlich ungenau :/
also das heißt, es ist quasi nicht falsch wenn nicht alle punkte die Gerade schneiden, denn wenn ich die Gerade vom Nullpunkt ziehe schneide ich glaub genau einen Punkt und das ist der letzte =(
also das heißt, es ist quasi nicht falsch wenn nicht alle punkte die Gerade schneiden, denn wenn ich die Gerade vom Nullpunkt ziehe schneide ich glaub genau einen Punkt und das ist der letzte =(
hmm nein.. also es is eigentlich unmöglich, dass alle auf der gerade liegen
hallo ich habe eine riesen bitte..würde jemand aus der dienstag oder mittwoch gruppe Montag den 21 November mit mir tauschen??? bitte bitte ich habe da eine prüfung die ich unbedingt machen muss...einfach bei mir melden danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.075 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.199 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste