Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturstoffchemie
ah danke! gestern is noch nicht drinnengstanden Wink

klar kann man das.. wenn du im ws letztes jahr inskribiert wars
was soll man denn für die prüfung am besten lernen? ..reichen die ausgearbeiteten fragen auf mydrive???
angeblich ändert er immer wieder die fragen, also rein auf die fragen von mydrive würd ich mich nicht verlassen. ggf kommen nämlich gaaanz andere. ist letztes jahr passiert
wurden andere themen oder nur andere fragenstellungen gefragt?
ich glaub beides, übernehm keine garantie.
Wer von euch, der im WS 2010 mit dem Studium begonnen hat, hat es vor, in die Prüfung im DEzember anzutreten? ( es ist mein Fall :-))

Meint ihr, dass es gute Idee ist? Wird er nich die Prüfung strenger benoten oder so etwas....?

lg
nein, das sicher nicht. ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob du die prüfung überhaupt ablegen darfst. aber strenger benoten wird er auf keinen fall. allerdings ist es wahrscheinlich von vorteil, die vo mal ganz gehört zu haben.
(13.11.2011, 16:59)zk2241 schrieb: Wer von euch, der im WS 2010 mit dem Studium begonnen hat, hat es vor, in die Prüfung im DEzember anzutreten? ( es ist mein Fall :-))

Meint ihr, dass es gute Idee ist? Wird er nich die Prüfung strenger benoten oder so etwas....?

lg

ich habe auch im WS10 begonnen und werde die Prüfung im Dez machen. Erlaubt ist es ja (da wir ja schon inskribiert waren). Ich finde auch die VO nicht gerade so, dass ich mir die anhören müsste Wink
von welchen unterlagen lernt ihr, wenn angeblich die ausgearbeiteten fragensammlungen nicht gefragt werden!?
seine folien sind ja nicht gerade gut zu lernen...?

danke schon einmal für antworten!
Also ich hab das buch naturstoffchemie von Peter Huhn und daraus wird ich lernen....nur auf die Zusammenfassungen werde ich mich lieber nicht verlassen.
(13.11.2011, 18:40)katzl schrieb:
(13.11.2011, 16:59)zk2241 schrieb: Wer von euch, der im WS 2010 mit dem Studium begonnen hat, hat es vor, in die Prüfung im DEzember anzutreten? ( es ist mein Fall :-))

lg

ich habe auch im WS10 begonnen und werde die Prüfung im Dez machen. Erlaubt ist es ja (da wir ja schon inskribiert waren). Ich finde auch die VO nicht gerade so, dass ich mir die anhören müsste Wink

Stimme voll zu :-)
Peter Nuhn, der Typ heißt Peter Nuhn....
Und ich such nach dem Huhn... Rolleyes
Sorry ein tippfehler Big Grin
Meint ihr, dass wenn ich alle fragen, die online stehen, selbst neu zusammenfasse, dass es für eine positive note reichen wird? Oder muss ich einfach eine Zusammenfassung vom ganzen stoff machen?

danke voraus lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Naturstoffchemie Staempey 41 17.156 13.12.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Rhiana
  Naturstoffchemie Lisa2704 2 1.684 02.05.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Naturstoffchemie magic0340 13 5.179 05.02.2012, 13:31
Letzter Beitrag: Süval
  Naturstoffchemie Prf.heute? Evik 6 3.686 13.05.2011, 22:02
Letzter Beitrag: derya
  Frage zu Naturstoffchemie Zoe 28 7.993 22.04.2011, 14:23