Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
angeblich im strv kammerl von den pharmazeuten (gegenüber vom buffet)
oder bei "buchaktuell" in der spitalgasse 31A.

LG
hat noch jemand das problem, dass man die pdfs nicht öffnen kann? ich kann's nur von der 1. und 5. vorlesung öffnen :/ sehr strange!
Ich habe es erst mit safari probiert, da hab ich auch nicht alle öffnen können. dann hab ichs mit firefox probiert, dann gings... sehr komisch ja...
na super, mit Chrome geht's auch nicht.. jetzt kann ich mir extra den firefox runterladen :-/
war bisher noch nicht in der vorlesung.hab mir eben die unterlagen angeschaut..kann mir wer sagen,bis wohin ihr bisher gekommen seid,welche thema heute sein wird.
danke,lg
könnte wer so nett sein und die pdf dateien auf mydrive uploaden oder vlt hier? ich kann sie auch nicht öffnen, habe alles probiert
hey...hat sich der prof schon über prüfungstermine nach dem 27. jänner geäußert?
danke lg
an alle die die prüfung schon gemacht haben...wie lange habt ihr denn gelernt??
und wonach? das skript ist ja voll dick...
also ich glaub ich werd das so machen, dass ich seine folien nehm,ie pdfs und meine mitschrift vom letzten WS und mir das wichtige mal zu den folien dazuschreib und dann noch im skript das ganze durchles...ich hoff das klappt so...hab aber im internet auch noch einiges zur VO gefunden...ich hängs mal an vllt hilfts wem Wink

Angehängte Dateien
.pdf   attachment.pdf (Größe: 22,93 KB / Downloads: 258)
.pdf   ausgearbeitete Pruefungsfragen von Schaefchen Martina.pdf (Größe: 95,92 KB / Downloads: 298)
.pdf   offene Pruefungsfragen.pdf (Größe: 3,26 KB / Downloads: 275)
.pdf   PathologieFragen.pdf (Größe: 17,52 KB / Downloads: 287)
.pdf   PathologieSchreibfragen.pdf (Größe: 598,87 KB / Downloads: 288)
@Ju1988: darf ich ganz unverschämt fragen ob du deine mitschrift mit dem laptop mitgetippt hast? Wink
(03.11.2011, 11:33)lachgummi schrieb: @Ju1988: darf ich ganz unverschämt fragen ob du deine mitschrift mit dem laptop mitgetippt hast? Wink

das würd mich auch interssiern Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste