Bewertung:
1
Hi,
Da ich erst ab morgen in die vo gehen kann, möchte ich euch fragen wie weit seid ihr im Skriptum?
Danke lg
Bewertung:
4
Gibt es schon eine offizielle Antwort wegen Prüfung Nov/Dez? Oder könnte morgen jemand fragen?
Ich kann leider nicht selbst hingehen.. Nur müsst ich langsam wissen für was ich lernen soll. Danke!!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
2
hab vor mindestens 2 wochen schon ne mail geschrieben. es ist nichts zurückgekommen. wenn er mehrere mails bekommen würde, würde er vielleicht zu denken beginnen und doch noch einen prüfungstermin geben. also wer interesse hat, bombadiert ihn mit mails!!!!! denn angeblich gibt er keinen prüfungstermin mehr vor jänner, zitat: "hab eh schon genug prüfungstermine gegeben, gibt nix mehr vor jänner".
also bitte schreibt ihm!!!!!
Bewertung:
4
(06.11.2011, 17:54)_steffi_ schrieb: hab vor mindestens 2 wochen schon ne mail geschrieben. es ist nichts zurückgekommen. wenn er mehrere mails bekommen würde, würde er vielleicht zu denken beginnen und doch noch einen prüfungstermin geben. also wer interesse hat, bombadiert ihn mit mails!!!!! denn angeblich gibt er keinen prüfungstermin mehr vor jänner, zitat: "hab eh schon genug prüfungstermine gegeben, gibt nix mehr vor jänner".
also bitte schreibt ihm!!!!!
Alles klar
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
3
07.11.2011, 07:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011, 07:43 von mUsiC.)
kenndler hat geschrieben dass die arbeiten bis heute fertig korrigiert sein sollen...das heißt die noten werden demnächst kommen =)
Bewertung:
0
gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Bewertung:
1
na da bin ich mal gespannt ....
Bewertung:
1
Mit welchen unterlagen habt ihr gelernt? Ist die Prüfung ohne die VO-Besuche schaffbar? Wie lange habt ihr gelernt?
Danke voraus!
lg
Bewertung:
3
yuhuuuu...geschafft...und besser als erwartet!!!!!!! =)
Bewertung:
1
ich leider wieder nicht und das jetzt schon zum 2. mal.... ich bin ur enttäuscht....weiß wer wann prüfungseinsicht is?