Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung
Hi,

Da ich erst ab morgen in die vo gehen kann, möchte ich euch fragen wie weit seid ihr im Skriptum?

Danke lg
Gibt es schon eine offizielle Antwort wegen Prüfung Nov/Dez? Oder könnte morgen jemand fragen?
Ich kann leider nicht selbst hingehen.. Nur müsst ich langsam wissen für was ich lernen soll. Danke!! Smile
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
hab vor mindestens 2 wochen schon ne mail geschrieben. es ist nichts zurückgekommen. wenn er mehrere mails bekommen würde, würde er vielleicht zu denken beginnen und doch noch einen prüfungstermin geben. also wer interesse hat, bombadiert ihn mit mails!!!!! denn angeblich gibt er keinen prüfungstermin mehr vor jänner, zitat: "hab eh schon genug prüfungstermine gegeben, gibt nix mehr vor jänner".
also bitte schreibt ihm!!!!!
(06.11.2011, 17:54)_steffi_ schrieb: hab vor mindestens 2 wochen schon ne mail geschrieben. es ist nichts zurückgekommen. wenn er mehrere mails bekommen würde, würde er vielleicht zu denken beginnen und doch noch einen prüfungstermin geben. also wer interesse hat, bombadiert ihn mit mails!!!!! denn angeblich gibt er keinen prüfungstermin mehr vor jänner, zitat: "hab eh schon genug prüfungstermine gegeben, gibt nix mehr vor jänner".
also bitte schreibt ihm!!!!!

Alles klar Wink
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
kenndler hat geschrieben dass die arbeiten bis heute fertig korrigiert sein sollen...das heißt die noten werden demnächst kommen =)
gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
na da bin ich mal gespannt ....
noten sind da =(
Mit welchen unterlagen habt ihr gelernt? Ist die Prüfung ohne die VO-Besuche schaffbar? Wie lange habt ihr gelernt?

Danke voraus!

lg
yuhuuuu...geschafft...und besser als erwartet!!!!!!! =)
ich leider wieder nicht und das jetzt schon zum 2. mal.... ich bin ur enttäuscht....weiß wer wann prüfungseinsicht is?
yeaaaaahhhh...4 gewinnt, hätt ich ma nie gedacht =D !!!
(07.11.2011, 14:25)zk2241 schrieb: Mit welchen unterlagen habt ihr gelernt? Ist die Prüfung ohne die VO-Besuche schaffbar? Wie lange habt ihr gelernt?

Danke voraus!

lg

Ja, ich war auch nie in der VO!
also ich hab die Folien gelernt und mir zu jeder Folie aus Büchern und ausn Internet was dazu gesucht! Und es hat gereicht...zwar nur einen 4er aber ich hab 2 Tage vorher auch noch Mikronährstoffe gemacht und daher nicht so viel Zeit investiert!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie 04.02.2016 Irgendwas 1 1.981 12.01.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Analytische chemie LisaMaria 2 1.759 19.09.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Noni
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmitteanalytik Teenie-Mami 11 3.982 28.08.2013, 14:51
Letzter Beitrag: schellaberg
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.979 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste