Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelrecht
hallo!

ich habe chemie prüfung noch nicht gemacht, kann ich trotzdem Lebensmittelrecht prüfung machen oder soll ich zuerst chemie prüfung schaffen !

danke im voraus
Im Studienplan steht ganz hinten unter den Zulassungsvoraussetzungen, dass für das Modul 16 ein erfolgreicher Abschluss des 1. Moduls Voraussetzung ist.
Also musst du erst die Chemie Prüfung machen, soweit ich weiß.

lg

danke für deine schnelle antwort ...

mit freundlichen grüssen
Eine Frage: Wie weit ist der Prof in der letzten VO gekommen??
Dankeschön! LG Smile
Weiß man denn jetzt schon ob man noch immer Unterlagen mit zur Prüfung nehmen darf?!
bzw. ist die Prüfung ohne Vorlesungsbesuch zu schaffen?
Hallo,

ich würde diese Prüfung gerne als Wahlfach am 6.12 machen. Kann mir jemand seine Unterlagen schicken? Ich konnte die VO nicht besuchen.. Was darf man nun zur Prüfung mitnehmen?

LG

Email: a0909776@unet.univie.ac.at

Danke
Das ist doch eine Pflichtvorlesung im Bachelor, kann man also nicht als Wahlfach nehmen.
Ich studiere Publizistik und kann mir aus Ernährungswissenschaft um die 20 ECTS anrechnen lassen - da ist es angeblich egal, welche Vorlesungen ich mir aussuche. :-)

Also, wenn jmd. Unterlagen hat, bitte per Mail schicken.

Liebe Grüße
(21.10.2011, 13:56)jgrabenwoe schrieb: Weiß man denn jetzt schon ob man noch immer Unterlagen mit zur Prüfung nehmen darf?!
bzw. ist die Prüfung ohne Vorlesungsbesuch zu schaffen?

wüsste ich auch gerne, da ich kaum hingehen kann Sad
Also man darf die eigenen Notizen nicht zur Prüfung mitnehmen, aber man darf die Gesestzestexte (LMSVG, LMKV...) bei der Prüfung verwenden.
Nachdem wie es heute geklungen hat, wird die Prüfung nicht allzu schwer werden Smile (ich hoffe mal ich hab das richtig gedeutet)
hallo,
leider konnte ich zur letzen vo nicht kommen.war eigentl immer brav da aber jaSad
was habt ihr heute so diskutiert?wurde bezgl Prüfung etwas gesagt?und im moodle sind jetzt aufeinmal so viele sachen hochgeladen. müssen wir das alles wissen??
Kann mir vl jm helfen?würdmich echt freuen.
danke
lg
hey! Smile wir haben heute die ganze lebensmittelkennzeichnung durchgenommen, die folien dazu sind auf moodle und sie fassen eigentlich alles recht gut zusammen, also ist es nicht so schlimm, wenn du die vo verpasst hast
und ja ich glaub schon, dass wir das für die prüfung können müssen (also die gesetzestexte natürlich nicht Wink )
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.552 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Lebensmittelrecht shrimpi 24 10.394 28.05.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensmittelrecht _steffi_ 25 13.825 11.03.2011, 10:14
Letzter Beitrag: sose
  Lebensmittelrecht Prüfungstermin... Iomio 12 4.722 03.01.2011, 22:58
Letzter Beitrag: ErdbeerLi
  Einführung in das Lebensmittelrecht oxxi 1 3.194 06.10.2010, 10:05