Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
(08.11.2011, 23:02)corus schrieb: aja noch ein kleiner tipp für alle dies nicht wissen.. unter moodle->chemische übungen könnt ihr unter bewertungen jederzeit euren derzeitigen punktestand abrufen von den abschnittsprüfungen, ergebnisblatt, etc.

Danke Corus!

Zumindest für die Montagsgruppe sind die Punkte des 1. Ergebnisblattes auch schon im moodle eingetragen! ;-)
wie schaut's denn bei euch mit Punkten beim Ergebnisblatt so aus? .. ich hab grad mal 3x Punkte und will mir das anschauen was da alles falsch sein soll...
also ich hab 4,25 Punkte...hätt ich eigentlich nicht erwartet, weil die ganzen Zeichnungen doch eher schlampig waren.

Bekommen wir Ergebnisblätter eigentlich zurück?
Hab 5 Punkte.
So wie ichs verstanden hab sollten wir die Ergebnisblätter am nächsten UE-Tag zurückbekommen. Dann sollte man ja sehen was zum Punkteabzug geführt hat...
ich hab 4,25 punkte weiß zwar nicht ,was falsch sein soll.. aber immerhin Wink
Ich weiß meine Punkte von Ergebnisblatt noch nicht. Weiß man wann die in etwa eingetragen werden?
ich hab sie schon.. und hatte am dienstag Wink
ich hab 4!
ich glaub, dass man auch abzug bekommt wenn man proben bissl falsch hat, also ungenau war od so.. u das kann ja ziemlich schnell mal sein Wink
und immerhin, 4 is mehr als d hälfte u das is wunderbar Big Grin
hmm ja.. EIGENTLICH is es eh toll.. aber ich hab halt die zwischenprüfung total versaut und brauch jz jeden zehntel punkt Sad
also so weit ich weis werden die Punkte von den Platzprüfungen abgezählt bzw dazugezählt! Bitte korrigiert mich wenns nicht so ist, aber ich hab dass geghört! Deshalb haben vl die einen oder anderen mehr als erwartet bzw weniger punkte??!!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die -/+ Punkte von den Platzprüfungen zu den Protokollblättern abgezogen/dazugezählt werden!
Glg
Ja die Punkte von den Platzprüfungen werden ganz sicher abgezogen bzw. dazugezählt! War letztes Semester auch so. Ich hab 3,75 Punkte bekommen, hab aber auch zwei Minus kassiert Rolleyes Also insgesamt hab ich jetzt 9,58% von den 60 Punkten die man erreichen kann, das is noch voll wenig Sad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.284 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.028 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 316.924 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste