Bewertung:
0
naja also die montags fragen waren find ich nicht allzu leicht und das 2. bsp kam auch nirgends in den vorbereitungsfragen....
Bewertung:
10
ich hab ja nie gesagt, ,dass sie leicht waren.. nur dass sie okay warn.. aber ja. .das am montag war schon bissl gemein :/
Bewertung:
0
ja ich hab mich eh vorbereit- 5 punkte- aber sie sind mir halt "schwerer" vorgekommen;-)
Bewertung:
2
Die fragen waren wirklich noch sehr okay. Das musste man eh schon zur normalen chemie prüfung können. Die nächsten zwei Zwischenprüfungen werden nicht leichter, ganz im gegenteil!!!!
Bewertung:
10
kommen eigtl zu den nächsten zwischenprüfungen wieder dieselben sahcen wie in den übungsfragen (sind ja hauptsächlich theoriefragen...) oder lassen sie sich dann auch plötzlich ganz neue reaktionsgleichungen usw einfallen? :/
Bewertung:
0
hey, hat jemand die antworten zu den fragen ab kurstag 5? suche vergeblich danach :/
Bewertung:
10
ich habs schon fast fertig.. ich stells morgen online.. (:
Bewertung:
0
du bist ein schatz, danke danke danke!
Bewertung:
0
Sagt mal, was macht man eigentlich wenn man letztes Mal keine Kristalle gewonnen hat?? Bei mir haben sich leider trotz intensiver Hilfe von Tutorinnen keine Kristalle gebildet und ich habe dann einfach die Flüssigkeit in eine Eprouvette gegeben und dort hingestellt wo alle Eprouvetten gesammelt wurden. Dort habe ich aber auch gesehen, dass auch andere Flüssigkeit statt trockener Kristalle in ihren Eprouvetten haben, aber die Kristalle braucht man ja am Kurstag 6??