Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
ich glaub dass ma garnicht davon drauf kommt Wink (korrigiert mich, wenn ich was falsches sag)
mir hat er da zb einfach iiiirgendwelche siedetemperaturen hingschriebn.. im endeffekt is die mittlere siedetemperatur dann einfach (logischerweise) zwischen den werten, die den meisten anteil haben (hat er auch hingeschrieben)
angeblich müssen wir diese nmr gschichten nicht so zeichnen können, sondern umgekehrt, also aus der gezeichneten struktur überlegen wie so ein liniendings ausschaun könnt..
jap.. genau das macht mir kopfzerbrechen Sad müssen wir beim zeichnen auch die ppm genau haben unten? weil bei allen ausgearbeiteten sachen die ich gsehn hab is das nicht so :/
ich geh mal mit gutem beispiel voran Big Grin
obwohl mein scanner nochimmer streikt -.- aber geht auch ganz gut, wenn mas nua mitm handy fotographiert (:

Angehängte Dateien
.jpg   NMR.jpg (Größe: 164,41 KB / Downloads: 138)
könntest du dann deine lösung auch ncoh dazu schreiben? also die verbindung die die hinauskommt?
bzw passt das?: CH3-CH-CH2-CH2-OH
I (ist ein strich)
CH3

passt das?
okay funktioniert hier nciht so gut... muss beim CH dass CH3 hinunter gehen
jap das stimmt Smile
nice... Big Grin
will vll noch jemand sein spektrum teiln? Big Grin
hey leute,checkst ihr das mit: bei Kurs 6 Frahge 9 und was habt ihr bei 10 für ein Ergebnnis??
GEnauso habe ich Probleme bei Kurs 5 ,Frage 15!!!
BITTE UM HILFE =)

danke bussi
hallo!
hier sind alle NMR-spektren, die ich zurzeit besitze!Smile

Angehängte Dateien
.jpg   2-propin-1-ol.jpg (Größe: 315,1 KB / Downloads: 107)
.jpg   3-chlorbenzaldehyd.jpg (Größe: 403,67 KB / Downloads: 99)
.jpg   ethylacetat.jpg (Größe: 280,46 KB / Downloads: 75)
.jpg   pyridin-2-aldehyd.jpg (Größe: 373,19 KB / Downloads: 73)
hallo leute,

hab jetzt alle NMR´s die es gibt (vom alten mydrive speicher, ein paar von einer studienkollegin, die hier geposteten und mein gruppen- und einzelbspl.)
auf den "neuen" mydrive account (benutzer: Ernährung (also mit ä statt mit ae) pw: allyoucaneat) hochgeladen.
alle sind mit der nr. des beispiels gespeichert. leider sind die meisten ohne lösung. also falls wer noch eines hat das noch nicht dabei ist, bitte hochladen.
trotzdem viel spaß - sind an die 35 Smile.

lg
wooooow .. da steht uns ja n tag VOLLER "VERGNÜGEN" bevor!!! ;D
danke danke danke fürs hochladen Smile))

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.075 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.214 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste