Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
hey leute,

hab auch soeben mein bsp eingescannt und auch gleich das gruppenbeispiel unserer 10er gruppe dazugehängt. danke an cherryblossom für die scans Smile

schönes we!

Angehängte Dateien
.pdf   hnmr.pdf (Größe: 136,48 KB / Downloads: 118)
danke fürs hochladen, das is sooooo eine hilfe Smile

ich hab noch welche zu mydrive gesund@ernährung (ä) hinzugefügt, beim 139 sind die einzelnen schritte bis zur lösung auch erklärt
...hab jetzt nicht geschaut ob diese beispiele schon bei mydrive sind, lad sie einfach mal hoch Wink

Angehängte Dateien
.jpg   IMG054.jpg (Größe: 485,65 KB / Downloads: 58)
.jpg   IMG056.jpg (Größe: 447,27 KB / Downloads: 47)
hab einen guten link mit beispielen gefunden http://www.chem.wisc.edu/areas/reich/han...answer.pdf
habt ihr euch schon kurstag 7 angesehen? ich weiss gar nicht was ich da jetzt genau lernen soll...vorallem, müssen wir das alles morgen machen?
ja klar müssen wir das alles an dem tag machen, wenns bei dem tag dabeisteht ;D aber es müssten ja manche tests wegfallen, wenn mas schafft das alles richtig zu interpretieren :/
und genau da fängt das problem an Wink
(20.11.2011, 15:33)leila10 schrieb: und genau da fängt das problem an Wink

du sagst es Wink
Wäre nett wenn die Leute von den Montag Übungen hier schreiben würden wies so war. Wie die Übungen allgemein so waren, wie lange es gedauert hat und was bei den Platzprüfungen gefragt wurde. Bzw. ob die Leute die letztes mal dran waren auch wieder drangekommen sind
..genau, würd auch gern wissen was zu den platzprüfungen gekommen ist bzw wie das so mit den ganzen versuchen war? also habt ihr da lang rum tun müssen bis ihr eine vermutung gehabt habts was für funktionelle gruppen ihr habt oder wars eh nur halb so wild? wär dankbar für antworten Wink
kann mir vielleicht jemand bei diesen beispielen helfen? hab die nmr-beispiele probiert und hab echt keinen blassen schimmer ob sie stimmen (bin ein ganz besonderes genie).
wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob sie stimmen und wenn nicht was falsch ist.
lg

Angehängte Dateien
.pdf   tag 5 beispiel 15.pdf (Größe: 870,47 KB / Downloads: 52)
also gleich als erstes mal vorweg: nehmt für den kurstag 7 euer ergebnisblatt mit!!!!!!!!
es gibt an anfang einen vortrag, dann müsst ihr euer IR-Spektrum auswerten, dann ist wieder eine Vorbesprechung und dann werden die ganzen tests durchgeführt. Man sieht halt beim IR-Spektrum was man haben kann (und sollte) und führt dann die Tests durch, manche können auch ausgeschlossen werden (wird erklärt). je nachdem wieviele tests man machen muss ist man dann schneller oder weniger schnell fertig, ich hab bis ca. 14:00 Uhr gebraucht, es sind aber einige auch schon früher gegangen. platzprüfungen waren so weit ich weiß heute keine. sie hatten es zwar am anfang erwähnt, ich hab aber nichts davon mitbekommen...

also alles halb so schlimm.
viel spaß!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.075 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.229 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste