ja klar müssen wir das alles an dem tag machen, wenns bei dem tag dabeisteht ;D aber es müssten ja manche tests wegfallen, wenn mas schafft das alles richtig zu interpretieren :/
Wäre nett wenn die Leute von den Montag Übungen hier schreiben würden wies so war. Wie die Übungen allgemein so waren, wie lange es gedauert hat und was bei den Platzprüfungen gefragt wurde. Bzw. ob die Leute die letztes mal dran waren auch wieder drangekommen sind
..genau, würd auch gern wissen was zu den platzprüfungen gekommen ist bzw wie das so mit den ganzen versuchen war? also habt ihr da lang rum tun müssen bis ihr eine vermutung gehabt habts was für funktionelle gruppen ihr habt oder wars eh nur halb so wild? wär dankbar für antworten
kann mir vielleicht jemand bei diesen beispielen helfen? hab die nmr-beispiele probiert und hab echt keinen blassen schimmer ob sie stimmen (bin ein ganz besonderes genie).
wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob sie stimmen und wenn nicht was falsch ist.
lg
also gleich als erstes mal vorweg: nehmt für den kurstag 7 euer ergebnisblatt mit!!!!!!!!
es gibt an anfang einen vortrag, dann müsst ihr euer IR-Spektrum auswerten, dann ist wieder eine Vorbesprechung und dann werden die ganzen tests durchgeführt. Man sieht halt beim IR-Spektrum was man haben kann (und sollte) und führt dann die Tests durch, manche können auch ausgeschlossen werden (wird erklärt). je nachdem wieviele tests man machen muss ist man dann schneller oder weniger schnell fertig, ich hab bis ca. 14:00 Uhr gebraucht, es sind aber einige auch schon früher gegangen. platzprüfungen waren so weit ich weiß heute keine. sie hatten es zwar am anfang erwähnt, ich hab aber nichts davon mitbekommen...