Bewertung:
0
Ja, dann müsste das schon stimmen. Hab mir die auf mydrive unter ernÄrung angeschaut und bei Teil 1 ist gestanden: Vorlesung Lebensmitelanalytik. Und bei meine Unterlagen steht Vorlesung Lebensmittelanalytik für Ernährungswisschenschftler. Drum war ich verwirrt... Weiß schon selber nimmer was da jetzt stimmt.... :/
Bewertung:
5
16.11.2011, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011, 21:41 von noraaa.)
vom kenndler habts die gleichen?
okay also leute sry fürs falsche hochladen!! hab anscheinend die falschen erwischt. keine ahnung wie das passiert ist! aber die vom kenndler passen oder?
Bewertung:
0
Hallo!
Gibt es vielleicht Leute, die Lust hätten gemeinsam mit mir für die Prüfung am 7.Dezember zu lernen?
Ich wäre für 3-4 Personen. Es wäre sonst zu chaotisch und unübersichtlich, wenn wir mehr wären.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich ein paar melden würden (am besten per PN).
Bewertung:
4
müssen wir die ganzen formeln können???
lg
Bewertung:
0
ich würd schon alle lernen...er fragt ziemlich gerne formlen bzw. hat er auch mal nach ner herleitung von einer formel gefragt...also gut anschauen
Bewertung:
0
wie ist die prüfung aufgebaut???
lg
Bewertung:
1
also nicht reines formeln auswendig lernen, sondern verstehen was die variablen aussagen, denn ggf muss man eine einsetzen
Bewertung:
0
Wird es noch einen prüfungstermin geben? am 7.12 kann ich nicht, da ich am 6.12 pflanzen mache und am 13.12 öko. mah wieso sind alle prüfungstermine anfang dez ? hat er diesbezüglich etwas erwähnt?
Bewertung:
4
wäre bitte irgendjemand so nett und würde die folien von prof chichna-markl hochladen? danke!