Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
halllo es schreiben immer wieder welche was von 163 seiten irgendwie das man nur den ersten teil lernen muss was ist damit gemeint?glg und vielen dank für eure hilfe
oder besser muss man das ganze skript lernen oder kann man eine teil auch weglassen?lg
es geht um das "funktionelle pathologoe" skropt, davon sind die ersten ca 163 seiten wichtig, danach kommt die organpathologie und die macht er in der ew-vorlesung nicht!
okay danke sehr nett..
werd mal die seiten durchzählen sind ja leider gottes nicht richtig nummeriert.
dankee nochmal
weist du vl bis zu welchem thema das ist ?also wie die organische patho beginnt? danke
Sind eig die anworten von der eingescannten prüfung vom 27 juni 2008 alle so richtig?
glg und dankeeeeee
glaubt ihr könnten wir mit ihm für nächste oder übernächste woche wieder so ne art "fragestunde" für die prüfung ausmachen?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
hi,

ich hätte mal eine frage an alle, die die prüfung schon geschafft haben! mit was habts ihr gelernt?

ich hab nämlich jz schon im forum und von kollegen viel widersprüchliches gehört...manche sagen, dass das skript aus dem buchaktuell shop völlig reicht, dass man sogar kapitel im 2. teil des skripts streichen kann und dann hör ich wieder, dass bei der prüfung fragen kommen, die man mit dem skript gar nicht beantworten kann!

LG
weiß jemand welche kapitel wir genau aus dem organ-patho teil des skripts können müssen? danke schon im voraus für eure antworten! Smile
Babsi1989: ich hätte gern ein Repitorium, ich hab ihm schon vor 2 Wochen ein Email geschrienen, nun leider keine Antwort erhalten =-(
Soll ich es noch ein mal versuchen?
er hat bei organ patho gemeint atherosklerose, hypertonie und diabetes. niere haben wir glaub ich noch so im stoff durchgenommen.
@claudia06: ja wär total super, natürlich vorausgesetzt es finden sich mehrere die daran interesse haben???
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ich hätte interesse!

also kommt der erste teil vom skript ganz?
und beim organischen teil nur die 4 die eben augezählt wurden?

und ist der eingescannte test auf mydrive richtig beantwortet?
glg und vielen dank
wow kommen da echt nur die vier themen - das wär ja super! danke! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: