Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
Alles klar,vielen dank für deine ausführliche beschreibung Smile
hmm schön, dass ich sowas nicht auswerten kann. Ich check das einfach nicht. Das is ja genau das gleiche wie nmr oder??
Wieso Ergebnisblatt mitnehmen?
hmm naja.. is nicht genau isselbe.. is glaub ich leichter als nmr Wink
ergebnisblatt, damit man sein infrarotspektrum hat Wink sonst muss ma alle tests machn Wink
Achja das is ja da drauf. Garnicht gesehen. D.h. Theoretisch könnte man das ja jetzt schon machen wenn man wüsste wie ^^
wenn man wüsste wie schon Big Grin habs grad probiert, aber ich komm ned weiter ^^
hmm ja.. so in etwa kann ma da schon rauslesen, was man haben wird.. du hast im skript auf seite23 ne liste mit den bereichen. .damit is nicht so schwer Smile und auf den seiten davor steht auch noch bissl wichtiges, was wie sein kann Wink
Ja ca. kann mans schon irgendwie erahnen. Naja werd wohl die Tutoren nerven müssen.^^
"Erklären Sie, wieso die Löslichkeit bestimmter organischer Verbindungen durch den pH-Wert beeinflusst werden kann!"

wäre toll, wenn wer helfen könnte. komm irgendwie nicht drauf..
dankeschön Smile
Wie sind denn die neuen tutoren? hattet ihr (mo.gruppe), heute echt keine platzprüfung? haben manche studenten das gleiche IR-Spektrum? od. hat da jeder ein komplett verschiedenes? Lg
Also ich fand die Tutoren sehr nett und hilfsbereit, vor allem die beiden Damen Smile ich hätt auch nix mitbekommen von einer Platzprüfung, gesagt haben sies aber am Anfang...

IR-Spektrum hat jeder ein anderes bekommen, manche sahen zwar ziemlich gleich aus, aber es waren dann trotzdem andere Verbindungen enthalten.

sooo.. also ich war um 12:15 fertig ;D
er hat mich noch gefragt, wie ich drauf kommen bin und hat sich meine nachweise angeschaut, ich hab ihm noch meine verbindung aufzeichnen müssen und fertig Big Grin
muss schon sagen der tag war super.. man wird relativ schnell fertig und so aufwendig ist das ganze auch nicht gewesen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.075 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.239 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste