Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
also was ich jetzt hier rauslesen konnte, auf jedem fall das ergebnisblatt mit nehmen, am besten eine kopie, da sind sie sehr genau, das muss fleckenfrei sein
@ leila10: bis nächste woche solln wir die chromatogramme auswerten und ausdrucken
versteht ihr das mit der gaschromatografie? sollen wir die beiden die wir bekommen haben miteinander vergleichen oder jedes für sich auswerten?haben die denn überhaupt was miteinander zu tun
hää ^^
nein haben sie nicht!!!!! eins is für den alkohol und eins kohlenstoff.. im skriptum findest du die vergleichsdiagramme.. es steht ansich alles beschriebn.. aba hab auch ewig gebraucht, bis ichs verstanden hab :/
oh im skript hab ich noch nicht nachgeschaut...heißer tip, danke! Smile
haha ich kapiers trotzdem nicht -.-
man muss beim alkohol das eigene mit dem im skript vergleichen. .das was beim eigenen viel höher ist hat man Wink und beim andren muss man einfach auch vergleichen Wink nachm 100. mal durchlesen versteht mas Big Grin
achsoo..aber was is das dann mit diesen peaks neu ausrechnen?
kannst du mir kurz sagen, wo genau das steht?
in der beschreibung für das programm, aber ich glaub das is für uns egal...
ich glaub ich habs jetzt! hab einfach nur die markierungen gesetzt und die namen in die felder geschrieben und ausgedruckt und jetzt kann ich vergleichen, oder?
jap.. wir müssen natürlich nua das machen ,was im skript beschrieben is Wink
jap.. wobei du glaub ich schon bevor dus ausdruckt hast vergleichen musst.. sonst weist du ja nicht, was was is Wink
Hat jemand zufällig schon frage 15 vom kurstag 5 gemacht? Was habts ihr da? Lg
Könnt ihr vielleicht dabei helfen wie soll man die Kopplungen (Hz) bei H-NMRSpektrum feststellen?Bin grad bei Ergebnisblatt ausfüllen?Smile
Dankeee

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.075 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.225 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste