Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
wie bekomm ich denn mein vergleichs-gc in das programm, damit ich die vergleichen kann, oder habt ihr des nur aufm papier vergleicht?
Hey Leute !!!
ICH HAB EIN RIESSEN PROBELM:
könnt ihr euer Programm abspeichern ==???
Immer wenn ich die Gaschormotagraphie aufmache ( das Programm ) das geht noch,aber wenn ich KH einfüge und dann zb., einen Peak mache,..dann kann ich das nicht speichern,bzw. ich speichere es und beim Nächsten Mal wenn ich es aufmachen will,geht es nicht =(
HILFESad
Eben ja genau wenn ichs einfügen will ist die datei aber nicht vorhanden (wie wenn ichs nirgends abgespeichert hätt) Sad bitte um hilfe falls bei jemandem dasselbe ist oder sich auskennt!
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich darauf komme, was ich bei Valenz- und Deformationsschwingung ins Ergebnisblatt eintragen muss? Sad
das steht in der liste gleich daneben Smile
steht das nicht nur bei NMR dabei? hier gehts aber um IR oder?
sagmal gehts jemanden genauso wie mir.. bei mir sollte es lt. gascromatograph 2-methyl-2propanol sein was auch zu meinem schmelzpunkt gut passen würde nur zum brechnungsindex gar nicht und zum siedepunkt auch überhaupt nicht?
hey leute !!! ich war gerade im interent café u jz war ich umsunst weil: ICH KENN MICH GRAR NICHT AUS..öhabe 1000 mal dieses Kript durchgeldesen und check einfach nciht !!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!

beim alkohol IR:
muss ich da jz auch peaks setzten??? und welche datei fne ich..nur meine vom alkohol u was muss ich dann genau machen??? ich verstehe das nicht =( wie können da bitte die Programme übereinander gelegt werden?? oder nehme ich hierzu einfach die Chromatographie von seite 5 vom kurs 8????

und bei kh: ich habe aufeinmal 3 Datein drinnen,wie bekomme ich alle wieder weg ,bzw . was muss ich da machen??Peaks u was noch?? ich bkicke nicht durch u verzweifle gleich Sad BITTE UM HILFE!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey, hat jemand ne ahnung wie sich das beim Ergebnisblatt vom platz her ausgehn soll beim Cyclohexanol und Cyclohexen die Auswertung von den NMR Spektren hinzuschreiben? Da gibts ja jeweils nur drei Spalten, beim ersten gibts aber zum Beispiel allein schon 6 Intensitäten..?!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Ich kann gar nicht das Vergleichsdiagramm zum Programm hohladen!Ich bin beim Skript(.pdf). Das einzige, was ich da machen kann das ich da das Diagramm als Bild kopiere!Aber kann nicht schaffen!Irgendwie geht nicht!Trotzdem das ich darauf klicke, kopiert es ger nichts!Oder bin ich ganz auf dem falschen Weg?? :S
Hilfeeeee!SmileSmile
man muss das vergleichsdiagramm nicht reinkopieren.. du kannst es auch so vergleichen Wink
Langsam schlage ich meinen Laptop an!Big GrinBig Grin Bitte um HilfeeSmile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.074 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.032 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste