Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klinische Psychologie II Unterlagen
danke , war verwirrt weil manche geschrieben haben, dass sie nur das eine gemacht haben ...
denke, dass sie damit die zwei VOs gemeint haben. Also Klinische Psychologie und Gesundheitspsychologie I und II (jeweils im WS und SS).
Liebe Grüße von Sunshine
ahaaa ok danke, die prünfung am 29.11.2011 klinische und Gesundheitspsychologie ist || ? und dafür reichen die folien auf der seite 1??
Die IIer VO wird (bei mir wars jedenfalls so) von Prof. Verena Winkler gelesen. Ich hab für die Prfg. nur diese Folien gelernt, die ich auf der 1.Seite online gestellt habe. Es waren nur offene Fragen, die leicht zu beantworten waren. Ich habe damals einen 2er bekommen und dabei habe ich eine Frage gar nicht beantworten können. Also sie benotet sehr sehr human Big Grin Viel Glück bei der Prüfung!!!
Liebe Grüße von Sunshine
von was hängt ab, ob ich in die prüfung reinkomme, oder nicht? für gesundheitspsychologie kann man keine punkte einsetzen, aber es gibt mehr vormerkungen, als freie plätze.... was ist jetzt???
weiss das wirklich niemand??? ich hätte morgen prüfung, bin noch immer vorgemerkt. hat das sinn, dorthin zu fahren? ich habe der professorin einen e-mail geschrieben...aber noch keine antwort bekommen....
ich bin auch noch immer vorgemerkt hab keine bestätigungsmail bekommen bin verwirrt, bei psychologie prfgen kann man aber glaub ich nur dann zur prfg wenn man angemeldet ist...

sollen wir trotzdem morgen hinzugehen? ich möchte nicht mehr unnötig lernen.....
geht mir genauso... ich war bei der sozialpsychologie prfg und da durften nur die machen die angemeldet sind, ob es bei dem auch so ist dass weiß ich nicht...
ich habe die antwort bekommen. wir können an der prüfung teilnehmen. : )
super danke Smile! weißt vl. auch noch wer wie man da morgen am besten hinkommt Wink?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masterarbeit im Bereich Klinische Adipositasforschung zu vergeben line124 0 1.571 03.12.2012, 17:53
Letzter Beitrag: line124
  psychologie der ernährung klemse 2 1.325 08.03.2012, 12:32
Letzter Beitrag: sue111
  Klinische/ Ernährungstherapie mündlich Coco 1 1.763 11.07.2010, 15:00
Letzter Beitrag: milka
  Klinische Prof. Genser Coco 1 1.841 02.06.2010, 17:00
Letzter Beitrag: Babthe
  noten klinische ernährung sind da! Kathiii 16 6.488 23.02.2010, 19:05
Letzter Beitrag: Katii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste