Bewertung:
0
danke , war verwirrt weil manche geschrieben haben, dass sie nur das eine gemacht haben ...
Bewertung:
1
denke, dass sie damit die zwei VOs gemeint haben. Also Klinische Psychologie und Gesundheitspsychologie I und II (jeweils im WS und SS).
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
0
ahaaa ok danke, die prünfung am 29.11.2011 klinische und Gesundheitspsychologie ist || ? und dafür reichen die folien auf der seite 1??
Bewertung:
0
von was hängt ab, ob ich in die prüfung reinkomme, oder nicht? für gesundheitspsychologie kann man keine punkte einsetzen, aber es gibt mehr vormerkungen, als freie plätze.... was ist jetzt???
Bewertung:
0
weiss das wirklich niemand??? ich hätte morgen prüfung, bin noch immer vorgemerkt. hat das sinn, dorthin zu fahren? ich habe der professorin einen e-mail geschrieben...aber noch keine antwort bekommen....
Bewertung:
0
ich bin auch noch immer vorgemerkt hab keine bestätigungsmail bekommen bin verwirrt, bei psychologie prfgen kann man aber glaub ich nur dann zur prfg wenn man angemeldet ist...
Bewertung:
0
sollen wir trotzdem morgen hinzugehen? ich möchte nicht mehr unnötig lernen.....
Bewertung:
0
geht mir genauso... ich war bei der sozialpsychologie prfg und da durften nur die machen die angemeldet sind, ob es bei dem auch so ist dass weiß ich nicht...
Bewertung:
0
ich habe die antwort bekommen. wir können an der prüfung teilnehmen. : )