Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
hallo! weiß schon jemand ob sie heute geprüft haben?
danke tanja! hab jetzt den peak gefunden, der sich von dem vergleichspektrum unterscheidetSmile eine frage hätte ich noch..hast du eventuell eine ahnung warum sich die datei; wenn ich mein spektrum mit den festgestellten r.t.zeiten und den PA speichern möchte, in eine HPD- Datei wandelt?>so hab ich kein diagramm mehr, wenn ich es öffnen und ausdrucken möchte sondern über 150 seiten sonderbarer zeichen und zahlen!?was könnte ich da ändern? muss ich irgendwas runterladen?
nein, sie haben heute nicht geprüft!!
Was genau muss man eigentlich alles drucken? Nur meinen Alkohol und meinen Kohlenwasserstoff oder auch die Vergleichsmischungen? Smile
müssen wir was ausdrucken???
ich glaub schon weil er ja gesagt hat sie stellen einen computer bereit falls wirs zuhause nicht ausdrucken können aber gemacht müssen wirs schon haben
(28.11.2011, 22:53)cara schrieb: danke tanja! hab jetzt den peak gefunden, der sich von dem vergleichspektrum unterscheidetSmile eine frage hätte ich noch..hast du eventuell eine ahnung warum sich die datei; wenn ich mein spektrum mit den festgestellten r.t.zeiten und den PA speichern möchte, in eine HPD- Datei wandelt?>so hab ich kein diagramm mehr, wenn ich es öffnen und ausdrucken möchte sondern über 150 seiten sonderbarer zeichen und zahlen!?was könnte ich da ändern? muss ich irgendwas runterladen?

du kannst es genauso wieder öffnen nur musst du auf den dateityp achten.. einfach beim dropdown dann hpd-dateien auswählen dann kannst du diese mit dem programm öffnen!
wie kann ich mir die retentionszeit vom letzten peak ausrechnen?
hi leute! muss man morgn zum kurstag, die gaschromatographien ausdrucken und mitnehmen oder muss ich die dann nur zum ergebnisblatt dazu tun?!
weil ich kenn mich wenn ich ehrlich bin, grad nicht aus Sad weil wir ham ein gemisch und unseren alkohol /Kohlenwasserstoff und müssen die peaks vergleichen oder? aba ich komm ich dann drauf , welchen alkohol ich jetzt habe?! tut mir leid ,steh voll auf der leitung, wär lieb wenn mir wär helfen könnt!
danke Smile
der peak der höher ist als in der vergleichsprobe ist deiner! es wird zwar nicht kontrolliert, aber ich würds schon ausdrucken und mitnehmen-man weiss ja nie Wink
danke leila10 Smile
nur noch eine kurze frage , bei meinem kohlenwasserstoff habe ich nur 5 peaks und keine 8 peaks wie im skript bzw. kohlenwasserstoffgemisch! wie wertet man dann das aus?! Smile dankeee nochmals!
könnte hier jemand das kohlenwasserstoffgemisch hineinstellen von der uni... kann es irgendwie nciht hinunterladen... mein programm macht mir den schass nicht auf!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.075 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.156 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste