Bewertung:
0
hallo, wenn ich modul 2 für etwas benötige, bedeutet das auch automatisch, dass ich auch 2a (also histo und zyto ue) auch benötige??
weiß das jemand?
Bewertung:
0
ich habe hier irgendwo im forum gelesen 2a zählt nicht zu den vorraussetzungen
Bewertung:
0
also ich kann mir nicht vorstellen dass sie alles so streng nehmen...wie wollen sie das auch alles kontrollieren bei sovielen studis? ich wurde noch so gut wie nie nach einem zeugnis gefragt...also ich denk mal dass es wenn es um übungen geht strenger ist...aber für vos? glaub ich nicht...
just let go...
Bewertung:
0
naja, es gibt auch sowas wie "erschleichen von Prüfungsantritten". heißt: du machst eine Vorlesung, obwohl du die Vorraussetzungen noch nicht hast.
ich weiß von Studis, die ein Auswahlverfahren machen mussten, nicht weitergekommen sind, aber trotzdem Prüfungen gemacht haben und denen wurde am Ende alles aberkannt, wegen "erschleichen von Prüfungsantritten". dass die Profs das nicht kontrollieren, heißt nicht, dass es erlaubt ist. immerhin sind wir auf der Uni und müssen uns um unseren Kram selbst kümmern. immerhin sind sie beim Kontrollieren von Bakk-/Master-/Diplomarbeiten strenger geworden und kontrollieren jetzt genau auf Plagiate... also kanns leichct sein, dass sie dann beim Einreichen vom Bakk schauen, ob da eh alles mit rechten Dingen zugegangen ist...
obwohl ich mich auch frage, ob die das wirklich sooo genau kontrollieren? sind ja doch seeeehr viele Studenten.
Bewertung:
2
also schon allein die möglichkeit dass mir das ganze eventuell aberkannt wird, lässt mich sowas nicht machen....ich mein wenn man sich vorstellt, dass sie drauf kommen.....also die profs sind da sicher dann recht verärgert....also ich würd sowas nicht machen....
Bewertung:
0
ja schon klar aber anscheinend machen eh viele profs "ausnahmen"...siehe biostatistik, histo-übungen, und bei biochem arbeitstechniken steht zwar auch dass man chem ues und vorlesung braucht aber die profs selber schreiben nur dass man die vorlesung dazu braucht...
ich finds halt echt scheiße dass man für die vorlesung sekundäre pflanzeninhaltsstoffe irgendwie 3 sachen als vorraussetzung braucht...wie gesagt bei übungen seh ich das ja ein aber bei vorlesungen versteh ich diese ganzen vorraussetzungen nicht
just let go...