ist die prüfung jetzt mc?
Bewertung:
1
hej!
reicht es wenn man die zusammenfassung auf mydrive lernt? is ja eig das gleicht wie auf den folien
Bewertung:
0
hab eine zusammenfassung auf erwi (16 seiten) und eine auf mydrive (20 Seiten) gefunden.
welche könnt ihr empfehlen?
lg
Bewertung:
0
kann keiner weiterhelfen?
Bewertung:
4
01.12.2011, 23:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011, 15:28 von stew54.)
die prüfung ist ziemlich einfach, die folien reichen absolut aus, hab mit 2 tagen lernen eine 2 geschafft
wie sind so die fragen gestellt? reicht es nur sich die folien anzuschaun? kommen auch rechnungen?
Bewertung:
0
nichts für ungut aber ich würde es gut finden wenn man im forum solche sätze wie "die prüfung ist ein witz" vermeidet wenns geht - es war nicht erst einmal so, dass nachdem sowas geschrieben worden ist, die prüfung verändert bzw. schwerer wurde. weil, auch wenn es vielleicht manche nicht glauben, auch die professoren lesen sich in diesem forum das ein oder andere durch!
ich mein, ich freu mich ja für alle, die eine gute note bekommen haben und bei denen die prüfung leicht war aber man sollte den leuten, die sie noch vor sich haben, die chance auf eine gute prüfung nicht verbauen!
Bewertung:
0
An alle die morgen die Prüfung schreiben. Lernt ihr die "Umsetzung der DACH-Referenzwerte in der GV" auswendig? Ich meine die Zahlen und Tabellen der 3.VOL, sind auf den Folien für Kindergarten, Grundschule,... beginnt ab Folie 6 bis 11. Ich hoff es genügt, wenn man nur den PAL für die verschiedenen Gruppen kennt?!