Bewertung:
4
ja also das stimmt schon mit den zwei Substituenten das hab ich genauso wie du.. nur ich bin mir leider nicht sicher wo eben die -OH Gruppe steht
ich hab die OH- Gruppe am 5.C-Atom und die -CH2-Ch3 gruppe am 3. C-Atom , hier bin ich mir eben nicht sicher!
Bewertung:
2
ich hab das gleiche hnmr .... hab auch die gleiche strukturformel rausbekommen, aber komm auch nicht auf die Stellung der Substituenten drauf! Vl. kann uns jemand helfen? Wär super nett!
Danke
Bewertung:
0
kann mich bitte jem aufklären, wie ich auf die r.t. in der homologen reihe der alkane bei kettenverlängerung um eine CH2-gruppe komme (ist auszufüllen als letzter pkt im ergebnisblatt)?
I mustache you a question, but I'm shaving it for later.
Bewertung:
4
gibts denn sonst niemanden der vlt. eine ahnung hätte bzgl. dem HNMR-spektrum(siehe oben)?
Bewertung:
1
wieso warst nicht beim lorbeer? der erklärt super, hat mir gestern auch nochmal beim hnmr geholfen u jetzt hab ichs super verstanden und kanns ohne bauchweh ausfüllen..
hab keine zeit grad zum mitdenken bei deinem, weil ich lern. aber vielleicht schaff ichs am we.
Bewertung:
10
hmm.. bin grad am überlegn.. aba es könnte schon stimmen.. das OH hat ja keinen nachbarn... und sonst würde ich auch alle wellen drin finden.. aber sicher weiß ichs auch nicht
Bewertung:
4
84.. ja wie gesagt also vlt. stimmts ja eh ich war mir eben wegen dem OH nicht sicher ich dachte eben weil 2 H daneben stehen hat es 2 nachbarn?
aber sehr nett v.d. zitrone, danke
LG