Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsverpflegung
oh du also auchSmile na dann sieht man sich ja,auch wenn man sich nih kennt haha..jaaa nachdenken werd ich auch trotzdem müssen lol
und dir natürlich auch viel glückSmile
Noten sind da Smile
ist die prüfung jetzt mc?
jops Wink
hej!
reicht es wenn man die zusammenfassung auf mydrive lernt? is ja eig das gleicht wie auf den folien
hab eine zusammenfassung auf erwi (16 seiten) und eine auf mydrive (20 Seiten) gefunden.
welche könnt ihr empfehlen?
lg
kann keiner weiterhelfen?
ich lern nur die folien
die prüfung ist ziemlich einfach, die folien reichen absolut aus, hab mit 2 tagen lernen eine 2 geschafft
wie sind so die fragen gestellt? reicht es nur sich die folien anzuschaun? kommen auch rechnungen?
nichts für ungut aber ich würde es gut finden wenn man im forum solche sätze wie "die prüfung ist ein witz" vermeidet wenns geht - es war nicht erst einmal so, dass nachdem sowas geschrieben worden ist, die prüfung verändert bzw. schwerer wurde. weil, auch wenn es vielleicht manche nicht glauben, auch die professoren lesen sich in diesem forum das ein oder andere durch!
ich mein, ich freu mich ja für alle, die eine gute note bekommen haben und bei denen die prüfung leicht war aber man sollte den leuten, die sie noch vor sich haben, die chance auf eine gute prüfung nicht verbauen!
An alle die morgen die Prüfung schreiben. Lernt ihr die "Umsetzung der DACH-Referenzwerte in der GV" auswendig? Ich meine die Zahlen und Tabellen der 3.VOL, sind auf den Folien für Kindergarten, Grundschule,... beginnt ab Folie 6 bis 11. Ich hoff es genügt, wenn man nur den PAL für die verschiedenen Gruppen kennt?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.236 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
36Smile Gemeinschaftsverpflegung im Bakk? July 16 5.416 22.03.2012, 00:00
Letzter Beitrag: cyntia
  Gemeinschaftsverpflegung Mag.Frisch 0703911 20 8.262 17.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: babebibobu
  Gemeinschaftsverpflegung und Vorratshaltung sazu 1 1.566 03.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Gemeinschaftsverpflegung Marie1801 144 41.615 09.01.2011, 12:11
Letzter Beitrag: ihatenicknames

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste