Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
weiß jemand welche offenen fragen bei der letzten prüfung kamen? danke schon im voraus! Smile
vl sagt er ja morgen noch welche offenen fragen kommen Wink
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
morgen 1.12 ist vorlesung?
ja! freitag fällt sie aus (und nächste woche am 9.)
ich würds zu begleiterkrankung zählen. weil die ursache ist immer ein insulinmangel. dm1 absoluter mit untergang der beta zellen, dm2 ein relativer mit insulinresistenz aufgrund ernährungsgewohnheiten etc.
lg
wielange geht die vorlesung noch?
seit ihr gut vorbereitet?
glg
25Question 
ich bekomme gleich die krise...herz lunge und niere hab ich mir noch gar nicht angschaut..da lerne ich aber nur die alten prüfungsfragen dazu. und beim rest hab ich das gefühl ich weiß gar nichts mehr. habt ihr infektionspathologie gut gelernt? würmer hab ich zb komplett weggelassen, kann sich ja kein mensch merken..aaaaah panik
wünsch euch allen viel glück ... also ich hoff soooo sehr dass bei den offenen fragen echt nur hypertonie und artherosklerose kommen sonst muss ich wieder mal meiner phantasie bei der beantwortung freien lauf lassen xD
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile

das hoffe ich auch! ich hab sonst noch das herz, ein bisschen was von der leber, pankreas, hormonproduzierenden tumoren, maldigestion/malabsorption zur arterosklerose und hypertonie dazugelernt ... wenn was anderes kommt bin ich echt aufgeschmissen Sad *bibber*
ja ich hoff auch das es gut geht bin schon sehr gespannt was kommt
will das einfach nur schaffen der rest ist egal gg

wünsch euch viel gück für heute!
könnt dann jemand die prüfungsfragen bitte posten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste