Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung des Menschen 2
das klingt nicht gut...
danke dir!
habs auch voll schwer gefunden....hab total falsch gelernt Sad!
wisst ihr wann wir was erfahren wie viel punkte wir haben?weil es hat ja eig. geheißen dass wirs dann nächsten mi evtl. noch mal machen dürfen
ne...das erfahren wir angeblich nicht, und wir können auch nicht nächste woche antreten - das war für uns der einzige prüfungsantritt .....so hat mir das die frau da heute bei der prüfung gesagt...
...obwohls in den übungen ja gesagt haben,dass wir sonst nächste woche antreten könnnen...also kA..da kennt sich wohl keiner aus..
na super :I
Was habt ihr denn bei der letzten frage beantwortet? Health und Nutritional claim:
a.folat
b.Natrium
c.gesättigte FS
d.Calcium
mhm da hab ich

Natrium und gesättigte FS....
auf Moodle gehts scheinbar auch gar nicht, dass man sich für die Prüfung nächste Woche anmeldet. Das find ich nicht gut, hat ja geheißen, dass mans 2x machen kann und die bessere Note zählt. Bild mir sogar ein, dass gesagt worden is, dass es besser wäre beide Termine wahrzunehmen.
@ sonnenschein das hab ich aus angekreuzt Wink

find das auch alles gar nicht gut, aber die uni drehts sichs echt leider immer so wies für uns schlecht ist :I!
aja was ist euch denn bei der 8% KMNO4 Lösung rausgekommen?
mir sind da 32 g rauskommen,kann das sein?
(07.12.2011, 15:20)Guinness schrieb: aja was ist euch denn bei der 8% KMNO4 Lösung rausgekommen?
mir sind da 32 g rauskommen,kann das sein?

hab ich auch... =)
was habt ihr beim VF?
und bei den ganzen konzentrationen?
VF= hab ich 80

ich dachte ca ist ein Health claim?

Was habt ihr bei HPLC wie viel fach wird die Probe eingesetzt??? oder so ca. kann mich nimma erinnern.

hm hab beim VF auch 80, aber hab damit gerechnet dass es falsch ist, würd mich sehr wundern wenn ich mir das richtig zusammen gereimt hätte Wink!
bei hplc hab ich die 5-fache menge angekreuzt, bild mir ein, sie haben das bei der vorbesprechung mal gesagt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 58.070 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.306 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
  UE Ernährung des Menschen I tine 649 183.669 31.05.2013, 10:03
Letzter Beitrag: a1052972
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.502 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.141 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste