Bewertung:
0
Ich hab zwar nicht nach dem nächsten Prüfungstermin gefragt, aber da es der vierte Termin vom letzten Sommersemester war, gehe ich davon aus, dass erst wieder einer nach der VO im SS kommen wird... :/
Bewertung:
0
Hey, hab meine note immer noch nicht:-( .meint ihr das ist ein schlechtes Zeichen, also dass man durchgefallen ist?
Bewertung:
10
kaum...
wäre doch sehr unfair die Negativen möglichst lange warten zu lassen um ihnen den nächsten Antritt auch noch zu verbauen
Bewertung:
0
Falls es jemanden interessiert, meine Fragen am Dienstag
- Emissionsquellen
- bodenbearbeitung, stoppelbearbeitung und saatbettbereitung
- kartoffelernte
- topinambur
- sojabohne als futtermittel
- sonnenblume
- mikro- und makroelemente
- weizen
Bewertung:
0
... ich möchte wirklich nicht diejenigen vom Novemberprüfungstermin verärgern, ich weiß nicht, ob ihr mittlerweile alle eure Note habt, aber ich habe meine Note von Dienstag jetzt schon! Weiß nicht, ob ich zufällig in den falschen Stapel gerutscht bin, oder ob er einen plötzlichen Korrekturwahn hatte... Wünsche euch auf jedenfall, dass ihr sie auch alle habt! sowohl november als auch dezember...
lg
Bewertung:
0
ich hab meine note von dienstag auch schon!
na der hat was beinander - die von november warten seit einem montag, und wir habens nach 2 tagen?! :-D
btw.: er benotet ja wirklich extrem nett!
Bewertung:
1
na arg!!ich hab sie auch schon!!ich liebe ihn!also er benotet wirklich human..hab zu jeder frage irgendwas geschrieben aber nur eine (meiner meinung nach) vollständig beantwortet und hab eine 2!
Bewertung:
0
meine ist auch schon da von dienstag- 2er!!!