Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion-Prüfung!!!

Ich hab zwar nicht nach dem nächsten Prüfungstermin gefragt, aber da es der vierte Termin vom letzten Sommersemester war, gehe ich davon aus, dass erst wieder einer nach der VO im SS kommen wird... :/
danke trotzdem für deine antwort,hab schon gedacht meine frage ist ganz untergegangen in dem thread Smile

lg
Hey, hab meine note immer noch nicht:-( .meint ihr das ist ein schlechtes Zeichen, also dass man durchgefallen ist?
kaum...

wäre doch sehr unfair die Negativen möglichst lange warten zu lassen um ihnen den nächsten Antritt auch noch zu verbauen
Falls es jemanden interessiert, meine Fragen am Dienstag
- Emissionsquellen
- bodenbearbeitung, stoppelbearbeitung und saatbettbereitung
- kartoffelernte
- topinambur
- sojabohne als futtermittel
- sonnenblume
- mikro- und makroelemente
- weizen
... ich möchte wirklich nicht diejenigen vom Novemberprüfungstermin verärgern, ich weiß nicht, ob ihr mittlerweile alle eure Note habt, aber ich habe meine Note von Dienstag jetzt schon! Weiß nicht, ob ich zufällig in den falschen Stapel gerutscht bin, oder ob er einen plötzlichen Korrekturwahn hatte... Wünsche euch auf jedenfall, dass ihr sie auch alle habt! sowohl november als auch dezember...

lg
ich hab meine note von dienstag auch schon!
na der hat was beinander - die von november warten seit einem montag, und wir habens nach 2 tagen?! :-D

btw.: er benotet ja wirklich extrem nett!
na arg!!ich hab sie auch schon!!ich liebe ihn!also er benotet wirklich human..hab zu jeder frage irgendwas geschrieben aber nur eine (meiner meinung nach) vollständig beantwortet und hab eine 2!
meine note (von november) ist jetzt auch da... wahrscheinlich hat er noch einen zum verbessern ghabt und den gemeinsam mit der prüfung von dienstag korrigiert- egal hauptsache sie ist endlich da Smile
meine ist auch schon da von dienstag- 2er!!!
Meine auch Smile...
hab meine Note vom Dienstag auch schon Smile

ich hab mal eine frage.. kommt es bei euch auch manchmal vor, dass ihr keine e-mail bekommt, wo ihr benachrichtigt werdet, wenn eine neue Note eingetragen wurde? - bei mir ist das extrem komisch.. manchmal krieg ich eine mail, manchmal nicht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.718 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 125.822 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 29.466 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.608 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
26Exclamation Pflanzenproduktion SS2011 sigl 257 102.252 07.11.2011, 10:06
Letzter Beitrag: yvi810