Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
es gibt schon das ergebnisblatt 2 update
I mustache you a question, but I'm shaving it for later.
Hmmm...3,50 Punkte...frag mich echt was mir da abegezogen wurde -.-

@Resi10: Wenn ich wüsste wie dann würd ichs machen. Weiß nur teilweise wie das geht. Aber denk nicht dass wir das schon haben müssen
hmm dafür, dass ich eigtl +0,25 bei da platzprüfung hatte sind 4,25 iwie auch ned das was ich erwartet hab.. aba ja.. sie hamma is letzte mal bei den einfachen reaktionsgleichungen auch 0,25 abzogen udn ich weiß bis heute ned wieso, weil ichs wie alle andren ghabt hab.. nja.. was solls.. ma is eh machtlos ;D
Ja, also auch 1 Punkt Abzug.
Rätselhaft das alles....-.-
hab auch nur 4 Punkte, dass ich beim NMR und IR was falsch habe kann ich mir gut vorstellen.
Beim Rest war ich mir aber ziemlich sicher, dass es passt...
Mir gehts genauso wie euch - war auch voll entsetzt dass ich nur 4 Punkte bekommen habe :/
ja es is eh egal was ma hinschreibt sie benoten sowieso nach lust und laune, das merkt ma ja schon daran, dass sie manchen für a beispiel was abziehen und manchen nicht, obwohl das selbe ergebnis is. das is halt a sauhaufen
ja.. von fairer bewertung is das ganze so und so weit entfernt.. wenn ma sich 20min prüfen lasst griegt ma mit viel können 0,25 punkte und dann werns einem wegn richtigen reaktionsgleichungen wieder abgezogen.. aber was solls.. ma kann eh nix dagegen machen Sad
also unfair fand ichs bis jetzt nie..eigentlich bei keinem meiner bank, soweit ich mich erinner.

ich hab 5, aber sind glaub ich 0,25 von platzprüf dabei.
Hat jemand beim vorigen Übungstag Saccharose rausbekommen? Würd mich total freuen, wenn mir derjenige eine PN schreibt Smile
Ja, ich hab saccharose bei den Tests rausbekommen! Smile
gabs heute Platzprüfungen?
wenn ja über was?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.075 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.179 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste