Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grundlagen der biochemie
hallo; ich konnte leider nicht zu de letzten vo; hat er noch irgendwas zum thema prüfung gesagt?? wie sie aussieht- mc/sc offene fragen - oder kenn jemand seinen prüfungsmodus? wäre sehr lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte- lg
single choice Wink
ach ja wirklich? ich dachte eher offene fragen- hat er jemals gesagt welche kapitel aus dem löffler buch relevant oder zu lernen sind??? das war dann wirklich alles Smile danke
schau mal in sein forum.. da hab ichs mal gefunden.. weiß aber nichtmehr genau wo :/
(16.12.2011, 09:33)belma schrieb: wisst ihr ob das buch von löffler auch zum ausborgen gibt? ich habs nämlich nicht gefunden.

auf mydrive dem neuen account (gesund@ernährung) ist der löffler 7.auflage raufgeladen worden. scheinbar das ganze buch, schau mal rein. lg

cool dankeSmile)
gibts einen großen unterschied zw. dem buch basiswissen biochemie mit pathobiochemie und biochemie &pathobiochemie löfflers?
was genau stoff ist aus den unterschiedlichen büchern steht auf einer der ersten folien, die es auf moodle gibt. alle möglichen löfflers gibt es zum ausleihen in der lehrbuchsammlung auf der hauptuni. der kleine löffler ist vor ein paar monaten aussortiert wurden und ist somit um 5 € dort erhältlich. (wird durch eine neuere auflage ersetzt worden sein) ich hab ihn mir gekauft und den großen ausgeliehen. nur steht im großen meist alles viel zu ausführlich. wir brauchen ja wirklich nur das, was er in der vo gesagt hat und nicht jeden Rezeptor und Enzym kennen, die im buch stehen. ich würd empfehlen, dass diejenigen, die nicht die vo besuchen konnten sich die mitschrift von jemandem ausborgen oder sich einen überblick mit hilfe der alten prüfungsfragen verschaffen, um abschätzen zu können welche enyme man nun wissen muss und welche nicht. sonst wird es viel zu viel stoff, den man für die prüfung lernt.
basiswissen biochemie habe ich nicht gefunden in der bibli...ist es auch nicht mehr zu kaufen? wieso wurde es um 5 euro verkauft? cool ist dasSmile
gibts auch leute die es von kreutzig`s biochemie gelernt haben? schaut so wenig aus..
ich weiß nicht, ob es schon weg ist. hast du in der lehrbuchsammlung alles durchgeschaut? nicht in der bib!
bücher werden dort verkauft, wenn sie durch eine neue auflage ersetzt werden
in der lehrbuchsammlung war ich. da hab ich mir biochemie& pathobiochemie, das detailierte ausgeborgt.aber basiswissen war nicht dabei..wo genau wirds verkauft? die stelle hab ich nicht gesehen
im ersten raum stehen viele regale die voller bücher sind. ansonsten einfach mal nachfragen
aha danke Smile))

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 52.803 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Physiologische Grundlagen körperlicher Aktivität und Ernährung Nicola1988 5 4.247 05.05.2015, 14:13
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Skript Grundlagen der Wirtschaftslehre sigi 4 2.765 15.04.2015, 07:51
Letzter Beitrag: sigi
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 8.806 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal
  VO Grundlagen der Lebensmittelsensorik - für Bachelorstudium kleinbiggi 0 2.024 04.03.2014, 05:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste